franzi141288
Super Knochen
das gleiche Problem wie gesternwie ist es gelaufen - spann uns doch nicht so auf die Folter![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das gleiche Problem wie gesternwie ist es gelaufen - spann uns doch nicht so auf die Folter![]()
das gleiche Problem wie gestern![]()
Ja das befürchte ich auchdie Sennerin ist ein bißchen nachläßig und hält bewußt Informationen zurück um uns auf die Folter zu spannen![]()
Ja das befürchte ich auchLass mal wetten, wann wir info bekommen.
Ich sage zwischen halb 8 und 8.
Jetzt du![]()
einespätzünderinkann hinkommen, ist ungefähr die Zeit wos einmal aktiv wird und mit Infos rausrückt![]()
einespätzünderinaberbesserspätalsnie
ichhoffesieistvorfreudenichtdenwahnsinnverfallenja, aber heute ists extrem mit ihr![]()
![]()
![]()
denk an dein herzichhoffesieistvorfreudenichtdenwahnsinnverfallen![]()
denk an dein herz![]()
du redest mit einem autoÄhm das sage ich zu Atos auch immer.![]()
du redest mit einem auto![]()
hyundai hat ein klein auto das sich atos nenntNa ja mit einen geilen Ami Schlitten würde ich reden. Aber mein Schatz heißt Atos. Keine Ahnung wer in den Namen gegeben hat.
Ein paar Fotos von meinen Schatziss.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=61402
hyundai hat ein klein auto das sich atos nennt![]()
das würde ich nicht bezweifelnNa da ist mir mein Atos schon lieber. Aber ich werde mal fragen ob die Firma Hyundai nicht ein Model sucht.
Obwohl die Schönheit von meinen Atos den Wagen in den Schatten stellt.![]()
hallo ich bin wieder da!
so gestern gesiedelt und jetzt bin ich perfekt in Ikea sachen zusammenbauen![]()
hallo ich bin wieder da!
so gestern gesiedelt und jetzt bin ich perfekt in Ikea sachen zusammenbauen![]()