Hilfe mir ist sehr fad

Auf alle Fälle bin ich
morgen dort zum Probearbeiten***Jabadabaduuu***

Danke für eure Unterstützung! Bitter vergesst morgen bitte nicht auf mich!:):):)

Dann kann ich jetzt die Spinnen füttern und den Mäusekäfig fertigmachen? Geht so schlecht mit gedrückten Daumen. Ich drück dann morgen wieder, notfalls auch mit verpflasterten Daumen (Mein Hammer und ich, das passt irgendwie nicht);)

Also die Viecher kriegen selbstgefangene Heupferde und Warzenbeißer........ und ich die Krise - irgendwie paßt die Leiste für die Bodenplatte nicht *grml*:mad:

Fü dich hätte ich noch einen kleinen Rest lecker frittierte kolumbianische Ameisen mit allem - also Kopf und Beinen, mußt halt zum Warmmachen noch mal kurz in die Pfanne geben

Also die Viecher kriegen selbstgefangene Heupferde und Warzenbeißer........ und ich die Krise - irgendwie paßt die Leiste für die Bodenplatte nicht *grml*:mad:

Fü dich hätte ich noch einen kleinen Rest lecker frittierte kolumbianische Ameisen mit allem - also Kopf und Beinen, mußt halt zum Warmmachen noch mal kurz in die Pfanne geben

Oh Lecker nehme ich aber ein leckeres Heupferd nehme ich auch. Die Warzenbeißer mag ich nicht, klingt so ekelig.:D;):D

Oh Lecker nehme ich aber ein leckeres Heupferd nehme ich auch. Die Warzenbeißer mag ich nicht, klingt so ekelig.:D;):D

Boa -bist du mutig. Mein Großer hat die Ameisen mitgebracht, wird in Kolumbien wohl statt Chips beim Fernsehen genascht. Der Hinterleib wird durch die Hitze so groß wie eine Erbse - neee, muß ich nicht haben, da bleib ich doch bei meinen Erdnüssen
:o

So der Käfig ist fertig, jetzt fehlt nur noch das Innenleben und die Bewohner. Die kann ich am wahrscheinlich am WE abholen. Bin schon ganz hibbelig. Endlich wieder Renner :)

Und jetzt wünsch ich eine gute Nacht - schließlich muß ich morgen fürs Daumendrücken ausgeschlafen sein.

So der Käfig ist fertig, jetzt fehlt nur noch das Innenleben und die Bewohner. Die kann ich am wahrscheinlich am WE abholen. Bin schon ganz hibbelig. Endlich wieder Renner :)

Und jetzt wünsch ich eine gute Nacht - schließlich muß ich morgen fürs Daumendrücken ausgeschlafen sein.

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.
Ähm ich darf auch nicht auf Daumen drücken vergessen.

An alle Daumendrücker:

Ihr habt einen suuuuuper Job gemacht!!!:):):)
Deshalb seit`s gleich morgen von 8.30 bis 17.00 nochmals fest engagiert!:D

Zu den Details:
Das Bewerbungsgesprech ist echt suuuper nett gelaufen!
Eigentlich ist der Job schon so gut wie an jemand anderen vergeben:(, nur wurde dort noch keine fixe Zusage erteilt *Uff*.
Auf alle Fälle bin ich
morgen dort zum Probearbeiten***Jabadabaduuu***

, also kann ich mich ja doch nicht ganz blöd angestellt haben!:)

Danke für eure Unterstützung! Bitter vergesst morgen bitte nicht auf mich!:)

Das ist ja mitten in der Nacht!!!:eek:
Egal, dann traeume ich von dir und deinem Job ;):D

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH !!
(Das hat jetzt lange gedauert xD)​

Ich zitiere mich mal selbst. Hat das schonmal jemand von euch gemacht?
Ich habe das noch nie gemacht, habe aber Lust dazu und dachte mir ich versuchs mal. Also so direkt abmalen trau ich mir nicht zu, deswegen male ich ein Foto ab:o
Hat da jemand Erfahrung? Gibts Tipps?
Ich möchte gerne mit Acryl malen.

PS: Sorry... ich wollte SennerMi jetzt nicht die Show stehlen :D:D:D

Ich hab das schon gemacht ---ganz oft ;)
Alelrdings nicht mit dem Pinsel sondern ich mach das mit Stiften ...

Viel Spass dabei :)

Ich hab das schon gemacht ---ganz oft ;)
Alelrdings nicht mit dem Pinsel sondern ich mach das mit Stiften ...

Viel Spass dabei :)
Danke. Ich habe eben schon angefangen ein Raster zu ziehen und die Umrisse mit Bleistift drauf zu malen... wusstet ihr dass eine 60x80cm Leinwand 8,90Euro kostet? Voll teuer... naja... dafür hat man Spaß:D
Aber ans richtige malen habe ich mich noch nicht dran getraut. Mach ich vielleicht auch doch erst morgen nach der Arbeit aber mal sehen...

Achso Hallo erstmal:o

Oben