smoky
Super Knochen
bubi wird im okt 4 jhre alt da er sich mir gegenüber noch nie gestellt hat heisst das ,das er es im oktober 2mal macht ???![]()
na, wer weiß, wie dus ihm schon mit 4 monaten zeigt hast, wer der rudelführer ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bubi wird im okt 4 jhre alt da er sich mir gegenüber noch nie gestellt hat heisst das ,das er es im oktober 2mal macht ???![]()
Ich habe gerade den Anruf bekommen, dass ich heute um 17h zum Vorstellungsgespräch soll!!
Und du glaubst, Bubi hat schon mit vier Monaten begriffen, daß er nun Rudelführer ist? nur weil der Walter sich vor ihm auf den Rücken gelegt hat?na, wer weiß, wie dus ihm schon mit 4 monaten zeigt hast, wer der rudelführer ist![]()
Ja total! Ich habe jetzt übringens offiziell Schluss. (Heute muss ich sagen: ZUM GLÜCK endlich zu Hause). Deswegen ist meine positive Energie kaum noch zu übertreffen.An alle Daumendrücker:
Das Bewerbungsgespräch ist von 17h auf 17.30h verschoben worden!
Also bitte erst ein bisserl später zum Daumendrücken anfangen.
Und über ganz viel positive Energie würde ich mich auch sehr freuen!![]()
@Uni: Uniiiiiiiii! Lang nix mehr von dir gehoertUnd du darfst mich loben - Habe mich echt toll beim Ignorieren bewaehrt
![]()
Hallo Amy!!
Sehr brav Amy! *leckerlierüberschieb*Ich hab das natürlich wohlwollend zur Kenntnis genommen.
![]()
ihr dürfte es die sprache verschlagen haben ,vor glück.Wat ist denn nu mit dem Job !!!!!!!! *nörgel*
Oder SIE kippt mit dem Chef ein paar![]()
Oder er kippt mit dem Chef ein paar![]()
Auf alle Fälle bin ich morgen dort zum Probearbeiten
morgen dort zum Probearbeiten***Jabadabaduuu***
![]()
Ich zitiere mich mal selbst. Hat das schonmal jemand von euch gemacht?Ich male morgen Jody auf Leinwand![]()