Hilfe mir ist sehr fad

Schick sie auf den Mond oder..................nach Dortmund
Ändern kannst eh nix bei den ewig gestrigen.
Dafür darfst du dir auch was wünschen - eine Runde Mitleid oder eine Tüte Empörung?

Nur für die Hunde ist es schad, da hast du recht.:(

Smoky, smoky, jetzt machst du das schon soooo lange und ärgerst/wunderst dich immer noch über solche Leute? Solche Leute wird es leider immer geben und sie müssen auch ihre eigenen Erfahrungen machen, meistens leider auf Kosten der Hunde, aber mehr als Hilfe anbieten kann man nicht tun. Wenn das Angebot nicht angenommen wird, kann man leider nichts machen. :(

@smoky: :eek: Du heilige Shity-Scheise!:eek: Jetzt kann ich deinen Frust verstehen :( *großeTüteMitleidrüberschieb*

Das sind auch der Grund, warum ich kein Trainer werden will. Ich würde da viel zu sehr ins Emotionale abdrifften, weil es um wehrlose Hunde geht :(. Umso toller finde ich, dass du deine Hilfe den HH anbietest! :) Ich hätte halt bei manchen HH nicht die Magennerven dazu.

:)danke für euren zuspruch:) am meisten ärgert mich aber meine reaktion auf diese leute:mad: ich hatte mich, was mir sonst sehr selten passiert, selbst nicht mehr im griff (verbal) und wurde unmutig:mad:. heut bin ich der meinung, dass ich eigentlich einem HB die chance, endlich umzudenken- mit meinem platzverweis- genommen habe.:confused:
aaaber dank eurer zustimmung gehts mir schon a bissal besser;)

Smoky, smoky, jetzt machst du das schon soooo lange und ärgerst/wunderst dich immer noch über solche Leute? Solche Leute wird es leider immer geben und sie müssen auch ihre eigenen Erfahrungen machen, meistens leider auf Kosten der Hunde, aber mehr als Hilfe anbieten kann man nicht tun. Wenn das Angebot nicht angenommen wird, kann man leider nichts machen. :(

ja, leider:(
bei uns erfahren aber die HB schon im vorgespräch, dass wir anders sind:p und ich will auf unserem platz so was nicht sehen, geschweige denn unsere art der ausbildung anzweifeln lassen:mad: schade um die hundsis
lg. g.

Siehs doch mal so, wenn schon einer einen Hund zu sich nimmt, mit der Absicht ihn mehr oder weniger zu brechen, dann stimmt die Grundeinstellung nicht - das ist viel schwerer und zeitaufwändiger zu ändern als wenn jemand einfach auf falsche Ratschläge hört. Und die Zeit, die du für den Versuch brauchst, den zu ändern, geht den anderen Kursteilnehmern ab. Und die und ihre Hunde brauchen dich auch.
Also, passt schon so .
Tüte kriegst aber trotzdem, für alle Fälle, damit wieder lachen kannst

empoerung.gif

ICH WILL IN DEINE HUNDESCHULE!!!:)

Bei uns in der Hundeschule wird über ein Mitterlding gearbeitet, also Lob (Stimme, Leckerli, Spielzeug) aber auch Strafe (Stimme: Joooooooody:rolleyes:, ignorieren, Körpersprache, aber leider auch der berühmte Ruck an der Leine, der übrigens so gerechtfertigt wird, dass wenn man das nur ein ganz bisschen macht, der Hund das wie ein ständiges "mit-dem-Zeigefinger-auf-die-Haut-tippen" versteht. Also nichts, dass ihm wehtut, aber etwas, das ihn NERVT -> der Hund hört auf damit:mad:)
Dort habe ich alle Kurse besucht. Der Welpen und der Junghundkurs waren beide nur über positive Verstärker, aber beim Familienbegleithund (habe ich mit 9 Monaten angefangen) gings dann so los. Naja ich habs nichts umgesetzt - gab auch keine Diskussion. War mir selbst überlassen (zum Glück).
Jetzt haben wir auf dem Hundeplatz das gleiche Problem. Eigentlich habe ich mich mit meinem Trainer immer sehr gut verstanden (es gab auch immer gratis geschenke für Jody und mich , weil er einen Heimtierfachmarkt hat:D) aber in dem Punkt sind wir uns einfach uneinig. Und so kann ich uns dort nicht vernüftig auf die BH vorbereiten. Vor allem weil alle Leute das dort so machen (ich habe auch schon plätze erlebt - auch bei uns in der Nähe - da wird nur geschrien und gerissen und stachel usw.:eek:) werde ich nicht richtig aufgenommen und fühle mich dort nicht wohl. Es ist nicht sooo schlimm. Die Leute sind auch nett ansonsten, aber es passt einfach nicht.

Also erzähl: Wie komm ich am besten mit einem Hund nach Wien?:D:D:D

An alle die mich vorgestern so lieb getröstet haben weil ich das mit meiner Bewerbung vergeitgt hatte:

Ich habe gerade den Anruf bekommen, dass ich heute um 17h zum Vorstellungsgespräch soll!!

******Jubelfreu******

Bitte Pfoten und Daumen und was ihr nicht noch alles habt, drücken!!!

Na siehste.......wäre ja auch ein blöder Chef gewesen, wenn er nicht genau gewußt hätte, daß er dich auf dem falschen Fuß erwischt hat;)
Hier sind insgesamt 52 Daumen, Pfoten und Krallen gedrückt und wenn ich Emil Gartenmarder noch erwisch, sind es 56.
Heike

Ich habe gerade den Anruf bekommen, dass ich heute um 17h zum Vorstellungsgespräch soll!!
Siehste!!! Ich habs ja gleich gesagt:o:D

So und jetzt kannst du dich doch super darauf vorbereiten! Ich drücke dir auch die Daumen. Wenn ich es schaffe um 5 zu Hause zu sein, sag ich Jody auch noch Bescheid:D

Mal ne andere Frage: Musst du heute nicht auf deiner jetzigen Stelle arbeiten? Hast du so früh Schluss, dass du es bis 5 wo anders hin schaffst?
Ich muss immer von 8 bis virtel vor 5 arbeiten, aber oft wirds auch 5... zum Glück bin ich in 5 Minuten zu Hause

ganz kurz: gestern sch...:eek: training - 1 HB vom platz verwiesen, 2 weitere werden sichs überlegen, weil sie mit meiner art der ausbildung (motivation und hundedenken verinnerlichen) nicht leben können/ wollen:confused: weil:[/COLOR]"der hund hat das mir zu liebe zu tun/ einem rotti muss man schon als welpe die schneid abkaufen, sonst geht er dich in 2 jahren an niederdrücken ins sitz und platz/ BG angezogen, aber am HB angeleint und gerissen, weil sonst spürt er nix und lauter so scheiß....
diskussionen: schau doch in den nachbarvereinen, die machens auch so:o nur du verlangst so an bledsinn:o:eek:eek:.........
boahh, mi zreißts:mad::mad::mad:, weil mir die hunde leid tun:o
bubi wird im okt 4 jhre alt da er sich mir gegenüber noch nie gestellt hat heisst das ,das er es im oktober 2mal macht ???:)

An alle die mich vorgestern so lieb getröstet haben weil ich das mit meiner Bewerbung vergeitgt hatte:

******Jubelfreu******

Ist ja suuuuper!! :)
Hier sind Daumen und alle Pfoten gedrückt! ;)

Kennt ihr euch schon länger?
Also kenne hier persönlich keinen, aber von schreiben kennt (in diesem Thread) glaub ich jeder jeden ein bisschen. Vielleicht würd ich welche kennen, wenn ich aus der Nähe kommen würde... (bin aus deutschland OWL)

Gehöre dummerweise zu den Menschen die so viel mit Arbeit beschäftigt sind das sie kaum noch zeit für die ganzen Hunde haben, somit kommt das Surfen im Netz noch kürzer :(.
Ich habe auch am 01.08. mit meiner Ausbildung angefangen. Seit dem bin ich nicht merh 24h am Tag für Jody da.
Aber da ich ja den BEruf erst lernen muss, und die Leute nicht viel Zeit haben mir was zu zeigen, chatte ich heimlich während der Arbeit. DAS ist der Trick:D

die meisten kennen sich ncht persönlich ,darum verstehen wir uns auch soooooo gut
wer weiß.... vielleicht verteckt sich hinter dem ein oder anderen Pseudonym ein Nachbar von dir, Walter:D...

Auf alle Fälle ist es mit meinen Verwandten nicht so schlimm, entweder sind die so hässlich oder so scheiße das ich sie nicht wirklich wieder erkennen muß! Und die meisten haben eh keine Tiere!
Da kann ich mitreden!
Meine Verwandtschaft väterlicherseits ist entweder tot oder scheiße (inkl. mein Patenonkel=Papas Bruder) obwohl ich die zu meinem Geburtstag eingeladen habe sagen die direkt bei der Einaldung ab und melden sich an meinem Geburtstag noch nicht einmal per Telefon... oder ne Karte oder so. Gar nichts...
Und müttlerlicherseits gibts nur Oma (tot), Opa (verwirrt und ekelig... ich darf das hier eigentlich gar nicht sagen, sonst weist ihr mich ein bei der Verwandtschaft, aber der pinkelt sich immer ein bisschen in die Hose und meckert dann, wenn die vom Pflegedienst seine Hose wechseln. "Das ist so viel Wäsche! Das ist völliger Unnutz! Eine Unterhose reicht für eine Woche!":eek::o und dann gibts noch die ekelige Tante mit 2. Mann. Sie ist mit meiner 3jährigen Cousine völlig überfordert und streitet den ganzen Tag mit ihrem Mann. Sie lebt bei meinem Opa:eek: Der Umbau dauert schon 4 Jahre (eigentlich fehlen nur noch die Möbel.. es ist sogar schon tapeziert und alles... ich weiß auch nicht worauf die warten... an der Zeit und am Geld kann es nicht liegen). Außerdem lassen die ihren arme Labrador Alex völlig verkommen. Der ist 10. Als er 2 war sollte er schon eingschläfert werden wegen HD. Er schleppt sich nur noch reum. Stinkt bestialisch. Der wurde in seinem Leben noch nie gewaschen oder gekämmt. Muss aus einem verkrusteten Pott fressen (auch noch nie geputzt) und schläft auf der Diele, weil er keine Treppen mehr steiegn kann... natürlich ohne Polster...:(

soviel zur Verwandtschaft... gut das meine Mutter gar nichts von dieser Seite hat und mit ihrer Schwester im Streit lebt (ua Erbe) und mein Vater gar keinen Kontakt mehr mit seiner Verwandtschaft hat (die noch lebt).

@Franzi: Gib der Jody ein Schlabberbussi von Daphy und mir
Hab ich gemacht. Und heute gehts auch schon wieder beser. Ich habe den neusten Stand auf HYT geschrieben:)

Zum Krebsrisiko .Ich habe eifrig im Netz gesucht und dabei gefunden ,dass eine Kastration dem Krebs nur dann entgegenwirkt ,wenn diese schon vor der (haumichblau) dritten Hitze gemacht wird .
Ja das stimmt. Sorry habe ich vergessen zu schreiben. Es gilt wohl je eher desto besser. Am besten vor der ersten Blutung. Aber wir haben die erste trotzdem abgewartet und das jetzt (2 Monate danach) machen lassen. Uns wurde gesagt (von Tierärztin), dass wenn man den Hund schon vor der ersten Blutung kastriert, dass die dann charaktertechnisch auf dem Punkt stehenbleiben (also Junghund...) aber wir wollten schon einen Hund, der auf dem Stand eines erwachsenen Hundes ist:D

Oh man:D

So jetzt will ich aber den Presi für den längsten Beitrag im Hilfe-Thread:D

als ich den fertigen Beitrag gesehen haben habe ich mcih selbst gerade voll erschrocken:D

Naja, sowas kommt, wenn man auf der Arbeit nichts zu tun hat. Aber um 2 habe ich ein Meeting.

Adios Muchachos:D

bubi wird im okt 4 jhre alt da er sich mir gegenüber noch nie gestellt hat heisst das ,das er es im oktober 2mal macht ???:)

Bubi muss sich nicht stellen, das macht nur der rangniederigere.............wann stellst du dich? :confused:Und wie oft? :confused:25 mal?:confused:
Fragen über Fragen, ich glaub da braucht's jemandes korpulentes - kennt ihr da jemand?
:D

So jetzt will ich aber den Presi für den längsten Beitrag im Hilfe-Thread:D

als ich den fertigen Beitrag gesehen haben habe ich mcih selbst gerade voll erschrocken:D

Naja, sowas kommt, wenn man auf der Arbeit nichts zu tun hat. Aber um 2 habe ich ein Meeting.

Adios Muchachos:D

FRanzi, Franzi - wenn meine (Azu)binen zuviel chatten, haben sie auch Zeit Ablage zu machen.außerdem kann firmenintern überprüft werden, wo und wielange man online ist- also aufpassen!

c022.gif

FRanzi, Franzi - wenn meine (Azu)binen zuviel chatten, haben sie auch Zeit Ablage zu machen.außerdem kann firmenintern überprüft werden, wo und wielange man online ist- also aufpassen!

c022.gif
Ja ich weiß -
Aber im Internet sind wie eh ständig weil wir die Zeugnisse von Lieferanten im Netz suchen.
Ich habe sonst immer viel zu tun, aber heute ist echt gar nichts für mich da.
Die Akten habe ich schon sortiert:D kaffe ist auch gekocht:D
Die haben sich auch schon bei mir entschuldigt, dass ich heute nichts machen kann. aber hier ist ein Audit im Betrieb und alle sind extrem gestresst und keiner hat wirklich Zeit für mich. ich mache gerade Bestandaufnahme und suche dazu die Bestellnummern raus, falls wir das mal nachbestelln müssen. Mir fällt immer ein - so ist das nicht. Aber heute gibts nicht viel. Naja jetzt erstmal Meeting und dann weiterschauen.

Übrgens habe ich heute das erste mal während der Arbeit ins Forum geschaut:)

******Jubelfreu******

na siehste,der Chef hat die Rechtschreibfehler auch nicht gesehen !!!! Erwähn die bloß nicht heute !!!!

Daumenmitdrück

Oben