Hilfe mir ist sehr fad

a063.gif
Prost!:) *Gluckgluck* *Aaaaahhhh* :)

Oh Gott, am Sonntag ist auf ATV "Es begann im September" mit Richard Gere & Winona Ryder...

... der ist ja soooooooo traurig *jetztschonschnief* :(:( kennt den wer?

ja ich, hab ihn aber damals auf Englisch gesehen.
wenn mir mein bester Freund nicht die wichtigsten Szenen übersetzt hätte, dann hätt ich aber kaum was verstanden :o

Guten Morgen an euch alle allerliebsten Daumendrücker!

Ich habe den Job!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe *schäm*. Ich hab sehr an euch gedacht! Ich habe bis 18.30 probegeschöpft, die Zusage bekommen und war um 19.00 schon in einer Kneipe verabredet (war schon vorher ausgemacht). Tja, da hab ich gleich mal spontan gefeiert und bin tierisch abgesoffen *Schädelbrumm*!

Auf alle Fälle ganz lieben Dank an Euch, dass ihr neben Mäusekäfigen, Berufsschule, Arbeit, Urlaub, etc... so lieb an mich gedacht habt! Bei soviel pos. Energie konnte ich Bäume ausreissen :D!
Und jetzt hab ich ab 1.11.2008 den neuen Job!!!

Jubelfreu Täterteteee Freibier für alle Freu Freu Freu!!!!!

Hey Super ich Gratuliere.

Guten Morgen ihr Schlafmützen

Kann grad überhaupt nimmer schlafen richt mir daher ein paar ruhige lieder bzw lieblingslieder auf der wiedergabeliste her :o

drache.gif
GUTEN MORGEN
drache.gif

Ich werd mal wieder mit der Morgengymnastik anfangen:

Uuuuuunnnd auf und nieder, uuuuuuuuuunnnd auf und nieder.................

und jetzt bitte das andere Augenlid:p

Hey Super ich Gratuliere.
Dankeschön!:):):)

@Viez:Da der Walter jetzt Opi ist, müssen wir alle ein bisserl nachsichtig sein...:cool:
Bald kommt der Tag, wo er glaubt, er schreibt im UFF-Forum und nicht im Wuff-Forum. Und dann wird er bald glauben sein Hund heisst Mädi und nicht Bubi...:eek:
Wie gesagt, für alte Leute braucht man viiiel Verständnis!:D

Dankeschön!:):):)

@Viez:Da der Walter jetzt Opi ist, müssen wir alle ein bisserl nachsichtig sein...:cool:
Bald kommt der Tag, wo er glaubt, er schreibt im UFF-Forum und nicht im Wuff-Forum. Und dann wird er bald glauben sein Hund heisst Mädi und nicht Bubi...:eek:
Wie gesagt, für alte Leute braucht man viiiel Verständnis!:D

Schreib weiter, Mädel .............................so weit vom Walter bin ich auch nicht, da weiß ich wenigstens was auf mich zukommt

.OMA Heike :mad::mad::D

Oben