SennerMi
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen an euch alle allerliebsten Daumendrücker!
Ich habe den Job!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe *schäm*. Ich hab sehr an euch gedacht! Ich habe bis 18.30 probegeschöpft, die Zusage bekommen und war um 19.00 schon in einer Kneipe verabredet (war schon vorher ausgemacht). Tja, da hab ich gleich mal spontan gefeiert und bin tierisch abgesoffen *Schädelbrumm*!
Auf alle Fälle ganz lieben Dank an Euch, dass ihr neben Mäusekäfigen, Berufsschule, Arbeit, Urlaub, etc... so lieb an mich gedacht habt! Bei soviel pos. Energie konnte ich Bäume ausreissen!
Und jetzt hab ich ab 1.11.2008 den neuen Job!!!
Jubelfreu Täterteteee Freibier für alle Freu Freu Freu!!!!!
was kann an einem grauen morgen schon gut seinmorgen, das "guten" lass ich aus. Einen besseren Tag als mir wünsch ich Euch
das ist wahrwenn man liegen bleiben kann und länger schlafen, dann haben auch graue Tage ihre Vorteile.
morgen![]()
nein heute ist ja samstagsag einmal walter hast heute verschlafen???
nein heute ist ja samstag![]()
Dankeschön!Hey Super ich Gratuliere.
Dankeschön!
@Vieza der Walter jetzt Opi ist, müssen wir alle ein bisserl nachsichtig sein...
Bald kommt der Tag, wo er glaubt, er schreibt im UFF-Forum und nicht im Wuff-Forum. Und dann wird er bald glauben sein Hund heisst Mädi und nicht Bubi...
Wie gesagt, für alte Leute braucht man viiiel Verständnis!![]()
Schreib weiter, Mädel .............................so weit vom Walter bin ich auch nicht, da weiß ich wenigstens was auf mich zukommt
.OMA Heike![]()
Keine Angst HexiSchreib weiter, Mädel .............................so weit vom Walter bin ich auch nicht, da weiß ich wenigstens was auf mich zukommt
.OMA Heike![]()