Hilfe mir ist sehr fad

also darauf bin ich dann doch schon gekommen:D
Aber ich finde nur eine Seite. Das allererste ist gut.. ab dann nur Schrott nicht mal meine Freundin Wikipedia spuckt was aus:( Naja egal, ich habe hier auch nicht wirklich erwartet, dass das einer weiß, aber man darf ja mal nölen:D

ich hab meinen bruder gefragt, nur ist dieser bereich anscheinend großräumig das er nicht helfen kann tut mir leid. hab da mal mein informatik skriptum rausgekrammt und bei mir steht informatikverarbeitung = datenverarbeitung

und das es verschiedene generationen der Verabeitung gibt meinst du sowas??? :confused::confused: und dann hab ich noch etwas über das Binärsystem gefunden das ist das mit den 0 und 1 die es bei den Computern gibt UNd das Hexadezimalsystem. :confused::confused: ich glaub du musst ein bissi konkreter werden :D

aja und zusammenhang zwischen bit byte und kilobyte?? is da auch noch x>D

hallo!

mag mir wer eine zusammenfassung der letzten zwei tage geben, bin grad echt zu faul das alles durchzulesen :D

Wenn sich niemand findet, meld dich nochmal - ich kenn hier so ein paar Computerverrückte(Freunde meines Mittleren), die kriegst dann auch übers Schüler VZ

*Selbstnatur-alters-computerblondbin*
Oh ja gerne. Ich bin leider nicht bei Schüler VZ. Aber bei mein VZ...

ich hab meinen bruder gefragt, nur ist dieser bereich anscheinend großräumig das er nicht helfen kann tut mir leid. hab da mal mein informatik skriptum rausgekrammt und bei mir steht informatikverarbeitung = datenverarbeitung

und das es verschiedene generationen der Verabeitung gibt meinst du sowas??? :confused::confused: und dann hab ich noch etwas über das Binärsystem gefunden das ist das mit den 0 und 1 die es bei den Computern gibt UNd das Hexadezimalsystem. :confused::confused: ich glaub du musst ein bissi konkreter werden :D

aja und zusammenhang zwischen bit byte und kilobyte?? is da auch noch x>D
Danke erstmal für deine Hilfe. Sorry ich würde je gerne konkreter werden aber ich weiß einfach nicht mehr. Ich kann aber mal nach dem genauen Arbeitsauftrag schauen und den dann hier posten. Also das Fach ist nur Datenverarbeitung. Das Thema der Präsentation ist "Datenarten". Also ich denke mal was es alles so für Daten gibt...:o *überhauptGARkeineAhunghab*

ts... also wirklich! dann geh ich halt lernen... werd heut abend nochmal reinschaun.

bis dahin bitte ein summery mit 200 wörtern *strengschau* :p :D
Das wichtigste war zumindest, dass SennerMi ihren Job wechseln wollte und dachte sie habe sich alles vers**t als sie ihre Bewerbung abgegeben hat und der Chaf sie spontan zu einem kleinen Gespräch aufgefordert hat. Aber dann durfte sie sogar zum Probearbeiten kommen und jetzt hat sie sogar die Stelle bekommen, obwohl sie eigentlich schon intern vergeben war!!!!

Oh ja gerne. Ich bin leider nicht bei Schüler VZ. Aber bei mein VZ...

Das wichtigste war zumindest, dass SennerMi ihren Job wechseln wollte und dachte sie habe sich alles vers**t als sie ihre Bewerbung abgegeben hat und der Chaf sie spontan zu einem kleinen Gespräch aufgefordert hat. Aber dann durfte sie sogar zum Probearbeiten kommen und jetzt hat sie sogar die Stelle bekommen, obwohl sie eigentlich schon intern vergeben war!!!!

he das ist ja super!
@sennermi: Gratuliere! Viel spaß in der neuen arbeit!

ts... also wirklich! dann geh ich halt lernen... werd heut abend nochmal reinschaun.

Oje..*ganzschröcklicheangsthab*
e106.gif

Aber eins solltest du auch noch wissen.
Amy hat Leinenprobleme mit Daphy.....wußte sie aber bis gestern noch nicht. Das mußte ihr erst mal einer sagen

Also hier kommt es:

S U M M A R Y

200 Wörter *strengschau*

Außerdem hab ich grade mit einer Rennmauszüchterin in Freiburg telefoniert. Nächste Woche kommen sie - elf Wochen alt, Notfalltiere, eins wildfarben, eins schwarz, Arbeitsnamen "Chip & Chap" (bis wir wissen, wie sie heißen müssen.
*megafreu*

@Wetterhexi: Ui super, das freut mich!:)

@Franzi: Sorry, ich bin leider auch so eine Computer-Null:o. Ich hätte sehr gerne geholfen, nachdem du mich so lieb unterstütz hast!:)

@Viez: Danke für die Glückwünsche!:)

@Walter: Ah geh, du bist scho wieder so herlich phöse!!!:D

@alle anderen: Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!:) Ich glaub, ich muss heute Abend gleich nochmal feiern gehen!:D

@Wetterhexi: Ui super, das freut mich!:)

@Franzi: Sorry, ich bin leider auch so eine Computer-Null:o. Ich hätte sehr gerne geholfen, nachdem du mich so lieb unterstütz hast!:)

@Viez: Danke für die Glückwünsche!:)

@Walter: Ah geh, du bist scho wieder so herlich phöse!!!:D

@alle anderen: Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!:) Ich glaub, ich muss heute Abend gleich nochmal feiern gehen!:D
a063.gif

Oben