cora57
Super Knochen
das bist ja duDu sollst MICH bedauern und nicht ein nettes und braves Mädel ...*fixnochmal*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das bist ja duDu sollst MICH bedauern und nicht ein nettes und braves Mädel ...*fixnochmal*
Daphne wurde neuerdings als Staubsauger beschimpft![]()
ich hätt gern so einen süssen staubsauger - meiner ist nur vom hofer
Ach mit ein bisschen gefälschten Papieren kann der Hofer zum Merkur werden![]()
Daphne wurde neuerdings als Staubsauger beschimpft![]()
Und Amy ist die falsche Staubsaugervertreterin![]()
da tun sich ungeahnte welten auf *händereib* hrhr
Netter Name, stimmts??![]()
Vll solltest du Staubsauger der Marke ''Aussiedoodle'' vertreten![]()
ICH hab natürlich einen Staubsauger mit Papieren ..Miele ..heißt der .Wenn du magst ,borg ich ihn dir zum Decken für deinen Hofer Staubsauger.
DAS werden dann sicher voll die schönen Babys ..Als Belohnung bekomm ich dann ein junges ..als Handstaubsauger . Okay ??
Alzheimer heißt das erst ab vierzig, vorher ist die einzige Entschuldigung für so was ADS
..........äh, weiß jemand wo mein Popkorn ist? Das brauch für den Aussidoodle, dann ist's wie Kino mit Laurel & Hardy.....richtig trollig. Weil die Bussybärli ist einer, lest doch mal ihre Vorstellungposting auf der 2.Seite![]()
ICH hab natürlich einen Staubsauger mit Papieren ..Miele ..heißt der .Wenn du magst ,borg ich ihn dir zum Decken für deinen Hofer Staubsauger.
DAS werden dann sicher voll die schönen Babys ..Als Belohnung bekomm ich dann ein junges ..als Handstaubsauger . Okay ??
was ist das denn für einerbei uns ist jeden Tag um 6 Tagwache! Herr Hund meint er muß um diese Zeit zum singen anfangen,...dann stehst auf,..was macht Herr Hund, er geht wieder schlafen!![]()
nein erst nicht... verdammt ich habe ferienIn Wahrheit gefällts dir![]()
nein erst nicht... verdammt ich habe ferienaber okay... wenn ich dann eh wach bin, muss ich immer schmunzeln, wenn ich in ihre Augen gucke die höchstens 20cm von meinen entfernt sind und ich mich fast erschrecke
(je näher sie dran ist, desto mehr warme luft kriegt sie in mein gesicht gepustet)
Dan steig ich mit meinem Vorwerk in die 2. Generation ein und und dann kommen "Vormielofer" bei raus... hoffentlich merleHurrraaaa!! Endlich gibt's kleine ''Mielofer''- Handstaubsauger![]()