AgilityDaph
Super Knochen
a wahsinn die Jugend von heute!
hat dein Mädi jetzt schon ganz gelbe Augen?!![]()
Mein Mädi?
Ich fass es nicht, meine Sis ist zum ersten mal in ihrem Leben mit der Zwergenstolperfalle Gassi gegangen (beim Müll rausbringen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a wahsinn die Jugend von heute!
hat dein Mädi jetzt schon ganz gelbe Augen?!![]()
Mein Mädi?
Ich fass es nicht, meine Sis ist zum ersten mal in ihrem Leben mit der Zwergenstolperfalle Gassi gegangen (beim Müll rausbringen) !!!
![]()
Meine Schwester war noch NIE mit der Daphy Gassi, außer heute
Daphne ist der Zwerg (Ich glaube, man kann sie mir ihrer SH von 30cm noch so bezeichnen)
Nachdem Aufstehen habe ich geduscht, bin also um 13:00 aufgewacht![]()
Und das erste posting erst um 14:27![]()
Na toll... Jody weckt mich pünktllich um 7 zur Fressenszeit und dann lässt sie mich (wenn sie nen guten Tag hat) nochmal bis 10 schlafen, aber dann besteht sie auf Aufmerksamkeit.... sonst habe ich ganz schnell ein schwarzes Knäul auf meinem Bauch liegen, dass mich anhaucht.... sie weckt mich nicht durch küssen oder so, sondern dadurch, dass sie mich so lange anhaucht bis ich vor Hitze aufwache und dann in ihre erwartungsvollen Augen blicke (an ihrem Schwanzwedeln kann ich schnell sehen, dass sie sich freut, dass ihr Plan wieder einmal funktioniert hat)da kann ich ihr gar nicht böse sein
GENAUSO ist das!!Jody, der Haucher
Das stell ich mir ur lustig vor, wie sie so auf dir draufliegt und haucht, und haucht, und haucht*abbeck*
Es tut mir ja leid
Da kann ich nur mehr noch eins tun (was ich dafür immer tue)
DAPHNE WARS![]()
Das haut jetzt dem Fass den Boden aus
Einfach die Schuld auf den unschuldigen, lieben, kleinen ..... Hund abwälzen
Amy, schäm dich!!!!![]()
Du solltest dich angesprochen fühlen!
Dass Daphy so schaut wundert mich nicht bei den ewigen Schuldzuweisungen*phöseaufamyschauenmuss*
![]()
Tss, wieso sind immer alle auf Daphs Seite![]()
armesmädchenimmerdiebravstenunddienettestenerwischtesimmersohart.mich ist soooooo langweilig --sauwetter blödes ..
Eigentlich sollt ich ja zeichnen ,aber ich wiiiiill nicht ..Aspro helfen auch ned ..*vormichhinjammerundhoffdasswermitleidhatmitmich*
armesmädchenimmerdiebravstenunddienettestenerwischtesimmersohart.