Hilfe mir ist sehr fad

na super ,jetzt kommt auch noch Alzheimer dazu ..Jetzt renn ich schon die x-te Runde durchs Haus und weiß nimmer ,wo ich meine Tasse Kaffee abgestellt hab

ICH hab natürlich einen Staubsauger mit Papieren ..Miele ..heißt der .Wenn du magst ,borg ich ihn dir zum Decken für deinen Hofer Staubsauger.
DAS werden dann sicher voll die schönen Babys ..Als Belohnung bekomm ich dann ein junges ..als Handstaubsauger . Okay ??

ICH hab natürlich einen Staubsauger mit Papieren ..Miele ..heißt der .Wenn du magst ,borg ich ihn dir zum Decken für deinen Hofer Staubsauger.
DAS werden dann sicher voll die schönen Babys ..Als Belohnung bekomm ich dann ein junges ..als Handstaubsauger . Okay ??

Jööö, ich will auch einen "Aussiedoodle"-Staubsauger aus dem A-Wurf *indieHändeklatsch* :D:D

na super ,jetzt kommt auch noch Alzheimer dazu ..Jetzt renn ich schon die x-te Runde durchs Haus und weiß nimmer ,wo ich meine Tasse Kaffee abgestellt hab

Alzheimer heißt das erst ab vierzig, vorher ist die einzige Entschuldigung für so was ADS

:p

..........äh, weiß jemand wo mein Popkorn ist? Das brauch für den Aussidoodle, dann ist's wie Kino mit Laurel & Hardy.....richtig trollig. Weil die Bussybärli ist einer, lest doch mal ihre Vorstellungposting auf der 2.Seite;)

Alzheimer heißt das erst ab vierzig, vorher ist die einzige Entschuldigung für so was ADS

:p

..........äh, weiß jemand wo mein Popkorn ist? Das brauch für den Aussidoodle, dann ist's wie Kino mit Laurel & Hardy.....richtig trollig. Weil die Bussybärli ist einer, lest doch mal ihre Vorstellungposting auf der 2.Seite;)

Besser als jede Soap :D

Hurrraaaa!! Endlich gibt's kleine ''Mielofer''- Handstaubsauger :D:D

bei uns ist jeden Tag um 6 Tagwache! Herr Hund meint er muß um diese Zeit zum singen anfangen,...dann stehst auf,..was macht Herr Hund, er geht wieder schlafen!;)
was ist das denn für einer:confused::D:D

In Wahrheit gefällts dir :D:D:D:p
nein erst nicht... verdammt ich habe ferien:mad: aber okay... wenn ich dann eh wach bin, muss ich immer schmunzeln, wenn ich in ihre Augen gucke die höchstens 20cm von meinen entfernt sind und ich mich fast erschrecke

(je näher sie dran ist, desto mehr warme luft kriegt sie in mein gesicht gepustet:rolleyes:)

Oben