Hilfe mir ist sehr fad

Was ist das denn für eine Seite???
Wenn ich da drauf geh, kommt nur

FORBIDDEN SIDE FOR KN-EMPLOYEES
REASON: por...graphies

:eek::eek::eek::eek:

So'n Mist aber auch!

So bin jetzt durch mit dem besagten Thread... hmmmm... ich habe bis jetzt nur schlechtes über den ermahof gelesen bezüglich der ganzen "...doodle"-Geschichte... vielleicht sind die Aussis ja wirklich nicht schlecht:o
*michduckundabhau*

OBWOHL.... wenn man Aussis von 25 auf 18 Kilos runterbringen will, spricht das allein schon eine andere Sprache.
Außerdem reden wir ja immer noch von demselben Züchter wie von den Doodles. Folglich auch dieselbe Einstellung zur Zucht:mad:

Bingo. Vorallem wenn man schon aus 2 Zuchtverbänden rausgeflogen ist...*kopfschüttel*
Und zur selben Zeit 33! :eek: Welpen zu bieten hat...

Und ich kenne einen Aussie von dort...*seufz*
:eek::eek: 33 Welpen!!! Die werden sie doch nie alle los! Und wer kümmert sich dann um die "überflüssigen" Hunde? Oder werden die dann weiter vermehrt um die neue Rasse zu festigen:rolleyes:

ICH KONNTE NICHT ANDERS!!! MUSSTE JETZT DOCH MEINEN SENF ZUM AUSSIDOODLE THREAD DAZUGEBEN

:eek::eek: 33 Welpen!!! Die werden sie doch nie alle los! Und wer kümmert sich dann um die "überflüssigen" Hunde? Oder werden die dann weiter vermehrt um die neue Rasse zu festigen:rolleyes:

ICH KONNTE NICHT ANDERS!!! MUSSTE JETZT DOCH MEINEN SENF ZUM AUSSIDOODLE THREAD DAZUGEBEN

Ich habe sie auf der HP eigenhändig nachgezählt. Wobei das NUR die Aussies waren, also ohne den JRT, den Aussiejackers, den Cattle-Dogs und den Aussiedoodles :rolleyes::mad:

Jemand, der dort war, hat gesagt, dass er schon ca. 15 Aussie-Rüden hatte... Für mich ist das einfach eine Produktionsfabrik und hat nichts mehr mit Züchten zu tun... :(

Krieg nur drei Programme............. ARD, ZDF und das dritte.:)

Milan kriegt noch seinen Schlafbody an ( MAMA's BOY steht drauf) und dann gehen wir ins Bett

Schlaft schön
Heike

Oben