Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jööö meine beiden Lieblingswuffler!
Sorry für die verspätung! Aber jetzt bin ich da!![]()
ich war gerade beim eiskasten![]()
Und "alles frisch" ???
*looool*
wir haben die gleichen gedankengänge![]()
Und "alles frisch" ???
*looool*
jep ... ich bin auch der festen überzeugung das wir uns auch live sehr gut verstehn würden!Aber du kommst ja eh bald nach Wien hast geschrieben, gell? *ggg*
das fahrad ist billiger .aber bitte mit helmja schön wärs
Hab erfahren dass ich für eine Prüfung nach graz fahren muss mit dem zug und 2 so teure zugfahrten gehen sich leider net aus![]()
das fahrad ist billiger .aber bitte mit helm![]()
nur auf kurze streckenich fahr immer mit helm
aber auf dem weg von sbg nach graz werden schon net so viele alte leute unterwegs sein![]()
nur auf kurze strecken![]()
die sonne läßt das herz erstrahlen . ich habe heute schon eine fährte gemacht und mittags habe ich die unterodnung .guten morgen walter![]()
schadet dir nicht, wenn du dich unterordnest... so lob ich mir das!!!! mit lack und leder????die sonne läßt das herz erstrahlen . ich habe heute schon eine fährte gemacht und mittags habe ich die unterodnung .![]()
ich liebe lack und leder und die neunschwänzigeschadet dir nicht, wenn du dich unterordnest... so lob ich mir das!!!! mit lack und leder????
außerdem brauchst gar net so angeben, ich war auch schon 2 stunden auf der donauinsel.![]()
ich weißich liebe lack und leder und die neunschwänzige![]()
darum hast du mich ja vor langerzeit auch geheiratetich weiß![]()