Sternschnuppe
Super Knochen
ich verrat dir ein geheimnis! der kerl lügtKann man dich mieten??? *lol*
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich verrat dir ein geheimnis! der kerl lügtKann man dich mieten??? *lol*
![]()
mich gibt es nur mit haut und haaren und bubiKann man dich mieten??? *lol*
![]()
ich verrat dir ein geheimnis! der kerl lügt![]()
mich gibt es nur mit haut und haaren und bubi![]()
ich habs gelesenich verrat dir ein geheimnis!der kerl lügt![]()
ich habs gelesen![]()
ich bin ...... ehrlich![]()
schade das du mich noch nie gesehen hast , denn solche augen können nicht lügenHab ichs mir doch gleich gedacht....weist schnupperl die sind doch alle gleich! Versprechen dir die Planeten für dich aus dem Kosmos zu holen und wenns ihm dann zu dir lässt is alles vergessen!![]()
. . . . .
PS.:
Ein Bild von dir würde mich nicht schrecken da ich dich sogar schon LIVE gesehn hab...aber das weißt du nicht!!! bzw. kannst dus fast nicht wissen! *bäää*
*loooooooooooooool*mach ihm keine angstZitiere mich mal eben selbst....
Und das war nicht gelogen...![]()
mir kreischen so viele frauen hinterher (wenn ich ihre handtasche habe )da kann ich mir nicht alle merkenZitiere mich mal eben selbst....
Und das war nicht gelogen...![]()
*loooooooooooooool*mach ihm keine angst![]()
na, dann mal los *händereib*Nicht...na geh...dabei könnt ich noch eins drauf setzen....was ihm sicher schockt...![]()
die wahrheit ist nie so hartNicht...na geh...dabei könnt ich noch eins drauf setzen....was ihm sicher schockt...![]()
mir kreischen so viele frauen hinterher (wenn ich ihre handtasche habe )da kann ich mir nicht alle merken![]()
huch wann und woJa wenns nur auf der Straße gewesen wär...aber du warst sogar bei mir zuhause!![]()
huch wann und wo![]()
hast alzheimer oder verlierst schon die übersichthuch wann und wo![]()
ich habe alles im kopfhast alzheimer oder verlierst schon die übersicht![]()