Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heute ist der musikantenstadl ,freut ihr euch auch
![]()
dachte ich es mir
heute ist der musikantenstadl ,freut ihr euch auch
![]()
wo gehst denn hin? *neugierigbin*Schade wenn ich heim komm ist er schon wieder fast aus.....so ein käse...![]()
Schade wenn ich heim komm ist er schon wieder fast aus.....so ein käse...![]()
wo gehst denn hin? *neugierigbin*
Auf Video aufnehmen.![]()
Habe weder DVD noch Video Recorder...schade aber auch!![]()
das is blöd, aber ich glaub der wird sogar wiederholt
werd heut früh heiti gehen, damit ich mich morgen wieder aufs rad schwingen kann!!! Schaut sicher lustig aus in der radhose mein blauer linker fuß![]()
![]()
Jöö na dann schau ich mir natürlich die Wiederholung an...hab morgen eh frei! *lol*
Ui aja dein blauer Fuß...is es alle ok oder tut was weh? Diese sympatischen alten leute...![]()
na is alles ok bis auf die tatsache dass er ein einziger blauer fleck is
ja alte leute sind wirklcih sympathisch...heut war wieder so eine alte frau auf ihren fahrrad unterwegs und ich konnt mich echt net entscheiden, was klappriger war![]()
das is blöd, aber ich glaub der wird sogar wiederholt
werd heut früh heiti gehen, damit ich mich morgen wieder aufs rad schwingen kann!!! Schaut sicher lustig aus in der radhose mein blauer linker fuß![]()
![]()
na is alles ok bis auf die tatsache dass er ein einziger blauer fleck is
ja alte leute sind wirklcih sympathisch...heut war wieder so eine alte frau auf ihren fahrrad unterwegs und ich konnt mich echt net entscheiden, was klappriger war![]()
HILFE mir ist soooo Landweilig....wo seit ihr denn alle???![]()
ich war gerade beim eiskastenHILFE mir ist soooo Landweilig....wo seit ihr denn alle???![]()
ich war gerade beim eiskasten![]()
so sind halt die blonden mädlshast gschaut obs schon kalt genug für dich ist, zum frisch halten![]()
@dani: weißt du bist schon unfair, zuerst jammerst und dann melden sich deine 2 lieblingswuffler![]()
und du bist net da
![]()
![]()