Sternschnuppe
Super Knochen
du trinkst kein bier????????? da versäumst aber was
*prost*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du trinkst kein bier????????? da versäumst aber was*prost*
ach nein, wenns dir net schmeckt, was solls.... ich trink halt ein glaserl für dich. und viez wahrscheinlich auch. so haben wir alle was davon*lol*
Habs schon soooo oft gekostet weils ja doch ur lecka ausschaut und jeder immer meint wie gut Bier ist! Aber immer wenn ichs kost graust ma dann immer...klingt blöd...is es auch!![]()
*lol*
Habs schon soooo oft gekostet weils ja doch ur lecka ausschaut und jeder immer meint wie gut Bier ist! Aber immer wenn ichs kost graust ma dann immer...klingt blöd...is es auch!![]()
Da sind wir schon zwei ich mag auch kein Bier.![]()
ach nein, wenns dir net schmeckt, was solls.... ich trink halt ein glaserl für dich. und viez wahrscheinlich auch. so haben wir alle was davon*hicks*
![]()
na wenigstens muss ich mich jetzt nicht als extremer aussenseiter fühlen! *lol*
Komm gehn wir was trinken was nicht nach bier schmeckt! *gg*
Prost!![]()
Die viez hat heut für die dani und die kelly jeweils eine flasche bier getrunken und dann für mich selbst noch eine![]()
Ich hoffe das reicht!!
Hoffe nicht, dass noch mehr leute hier reinstürmen und kein bier mögen, weil mehr bring ich heut nimma runter...das war auf leeren magen *räusper*
Mein glück ist, dass ich Bier nicht mehr so spühr, is ja das Grundnahrungsmittel der Studenten neben Nudeln mit tomatensauce![]()
Wie wäre es mit ein paar süßen Cocktails.
Prost![]()
heeeeeee ohne mich!!!
auch mittrinken will!!! Pina colada und sex on the beach!
Obwohl noch lieber würd ich jetzt sex on the beacht mit dem cocktail danach haben!![]()
Wie wäre es mit ein paar süßen Cocktails.
Prost![]()
jep bin ich voll dafür....aber ein Orgasmus wär auch ned schlecht...der Cocktail versteht sich! *sfg*![]()
jep bin ich voll dafür....aber ein Orgasmus wär auch ned schlecht...der Cocktail versteht sich! *sfg*![]()
Vorsicht der Admin ließt mit.![]()
wieso, was sollt er gegen cocktailgespräche habenfür die Namen und unsere Lieblingssorten können wir doch nun wirklich nix
![]()
schau übrigends grad weißer hai 2, so lustig!
Ups jetzt wird es peinlich ich schau mir gerade Kottan Ermittelt an.![]()
Vorsicht der Admin ließt mit.![]()