Hilfe mir ist sehr fad

witzig, wirklich seeeeehr witzig:mad::p aber bald hab ich auch wieder was zum lachen:)

ja ich hab immer frei :D 4 h Uni die woche, aber dafür einen Haufen Prüfungen nachzuholen :o

naja, planst du deinen Urlaub wenigstens mit wegfliegerei? Oder bleibst im Lande? *neugier*

Wegfliegen werden wir nicht, aber Interrail machen wir... D und DK (Verwandtschaft besuchen), is die billigste Variante zu reisen! Überhaupt wenn man überall leute kennt wo man mützen kann! :p :D

*loool*

Heute überrascht dich einfach garnix...gel?!?! :p:D

Ich les grad auf gmx, dass heute Tag des Bieres is!!!!! :D mus smir gleich ein stiegl holen und dann in den TV raum :P

@dani: sternschnuppe is schon viel zu relaxt, als dass wir sie noch überraschen könnten, die is viel zu oft hier drinnen im fredl :D

Ich les grad auf gmx, dass heute Tag des Bieres is!!!!! :D mus smir gleich ein stiegl holen und dann in den TV raum :P

@dani: sternschnuppe is schon viel zu relaxt, als dass wir sie noch überraschen könnten, die is viel zu oft hier drinnen im fredl :D

ich hab mir grad ein dunkles weizenbier gegönnt :p, und.... du hast ja sooooooooooo recht:D

*loool*

Heute überrascht dich einfach garnix...gel?!?! :p:D
nööööööööö:D:D

uiuiui der tag des Bieres...na wenn ich welches Trinken würd dann würd ich ja jetzt beinhart mit dir anstoßen...aber wir können ja ein virtuelles Bierli trinken, das schmeckt ma auch! :p

Oben