• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

witzig, wirklich seeeeehr witzig:mad::p aber bald hab ich auch wieder was zum lachen:)

ja ich hab immer frei :D 4 h Uni die woche, aber dafür einen Haufen Prüfungen nachzuholen :o

naja, planst du deinen Urlaub wenigstens mit wegfliegerei? Oder bleibst im Lande? *neugier*

Wegfliegen werden wir nicht, aber Interrail machen wir... D und DK (Verwandtschaft besuchen), is die billigste Variante zu reisen! Überhaupt wenn man überall leute kennt wo man mützen kann! :p :D

*loool*

Heute überrascht dich einfach garnix...gel?!?! :p:D

Ich les grad auf gmx, dass heute Tag des Bieres is!!!!! :D mus smir gleich ein stiegl holen und dann in den TV raum :P

@dani: sternschnuppe is schon viel zu relaxt, als dass wir sie noch überraschen könnten, die is viel zu oft hier drinnen im fredl :D

Ich les grad auf gmx, dass heute Tag des Bieres is!!!!! :D mus smir gleich ein stiegl holen und dann in den TV raum :P

@dani: sternschnuppe is schon viel zu relaxt, als dass wir sie noch überraschen könnten, die is viel zu oft hier drinnen im fredl :D

ich hab mir grad ein dunkles weizenbier gegönnt :p, und.... du hast ja sooooooooooo recht:D

*loool*

Heute überrascht dich einfach garnix...gel?!?! :p:D
nööööööööö:D:D

uiuiui der tag des Bieres...na wenn ich welches Trinken würd dann würd ich ja jetzt beinhart mit dir anstoßen...aber wir können ja ein virtuelles Bierli trinken, das schmeckt ma auch! :p

Oben