Hilfe mir ist sehr fad

*lol*

Habs schon soooo oft gekostet weils ja doch ur lecka ausschaut und jeder immer meint wie gut Bier ist! Aber immer wenn ichs kost graust ma dann immer...klingt blöd...is es auch! :p:D
ach nein, wenns dir net schmeckt, was solls.... ich trink halt ein glaserl für dich. und viez wahrscheinlich auch. so haben wir alle was davon:D *hicks* :D

ach nein, wenns dir net schmeckt, was solls.... ich trink halt ein glaserl für dich. und viez wahrscheinlich auch. so haben wir alle was davon:D *hicks* :D

Die viez hat heut für die dani und die kelly jeweils eine flasche bier getrunken und dann für mich selbst noch eine :p :D Ich hoffe das reicht!!
Hoffe nicht, dass noch mehr leute hier reinstürmen und kein bier mögen, weil mehr bring ich heut nimma runter...das war auf leeren magen *räusper*
Mein glück ist, dass ich Bier nicht mehr so spühr, is ja das Grundnahrungsmittel der Studenten neben Nudeln mit tomatensauce :D

Die viez hat heut für die dani und die kelly jeweils eine flasche bier getrunken und dann für mich selbst noch eine :p :D Ich hoffe das reicht!!
Hoffe nicht, dass noch mehr leute hier reinstürmen und kein bier mögen, weil mehr bring ich heut nimma runter...das war auf leeren magen *räusper*
Mein glück ist, dass ich Bier nicht mehr so spühr, is ja das Grundnahrungsmittel der Studenten neben Nudeln mit tomatensauce :D

hhmm..ich hätt auch noch eins im kühlschrank XD

jep bin ich voll dafür....aber ein Orgasmus wär auch ned schlecht...der Cocktail versteht sich! *sfg* :p:p:p

anektote aus viezi's guter alter schulzeit:

maturareise griechenland, meine freundin bestellt sich zuerst "sex on the beach", der überwitzige kellner wollt sie gleich abschleppen (sie hat gar nix kapiert :p) und als 2. cocktail einen "orgasmus".....

aber ein "white russian" hätt schon was!

So meine süßen ich fahr jetzt heim und geh mütze machen und mit meinem Hundzi knutschen!

Ich wünsch euch noch eine angenehme nacht und süße Träume! Das ma ja brav bleibts! :p:D

Babatschi, bis morgen! ;)

Oben