cora57
Super Knochen
ich bin auch immer top-fitja vorallem ist sie dann in der nacht wieder top fit! *lol*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin auch immer top-fitja vorallem ist sie dann in der nacht wieder top fit! *lol*
das leid der hundehalterMorgen! *seufz*
Ich sags euch - Sancho dürfte sich wieder mal ihre Blase verkühlt haben, das war eine lustige Nacht. Wenigstens meldet sie, sonst wär ich wahrscheinlich in Lackerln ertrunken *g*
Jetzt schläft die Kleine als wär nix gwesen und Frauerl sitzt da unausgeschlafen und grantig...
cora57 schrieb:ich bin auch immer top-fit![]()
TAGWACHE![]()
Morgen! *seufz*
Ich sags euch - Sancho dürfte sich wieder mal ihre Blase verkühlt haben, das war eine lustige Nacht. Wenigstens meldet sie, sonst wär ich wahrscheinlich in Lackerln ertrunken *g*
Jetzt schläft die Kleine als wär nix gwesen und Frauerl sitzt da unausgeschlafen und grantig...
da werd ich doch gleich ganz grün im gesicht....also ganz so fit kannst du dann doch nicht sein! *duckundrenn*![]()
was genau meinst jetzt damitJa wenn der kleine Walti den ganzen Tag verschläft is eh klar das er in der nacht top fit ist!
was genau meinst jetzt damit![]()
da ich unseren Walti nicht persönlich kenn meine ich nix bestimmtes!
Habe nur durch seine aussage darauf geschlossen....da es ja anfangs eigentilch um ein Baby ging.....!!! (und nein ich habe kein Baby mitn Walter !!!)
da ich unseren Walti nicht persönlich kenn meine ich nix bestimmtes!
Habe nur durch seine aussage darauf geschlossen....da es ja anfangs eigentilch um ein Baby ging.....!!! (und nein ich habe KEIN Baby mitn Walter !!!)
ich bin grad am urlaub planen *freu*wollt ich der arbeitenden bevölkerung nur mal sagen
![]()
aufgrund von meinem "Wechsel" hab ich auch bald ein paar tage frei!![]()
ich bin grad am urlaub planen *freu*wollt ich der arbeitenden bevölkerung nur mal sagen
![]()
lol na dann genieß ihn mal schön, ich plan meinen erst für Juli
bis dahin heißts prüfungen schreiben!
witzig, wirklich seeeeehr witzigich bin grad am urlaub planen *freu*wollt ich der arbeitenden bevölkerung nur mal sagen
![]()
ich sag nur pfingstferienwitzig, wirklich seeeeehr witzigaber bald hab ich auch wieder was zum lachen
![]()
ich hab nächste woche auch 5 tage frei (von mi bis so)ich sag nur pfingstferien![]()
ich hab nächste woche auch 5 tage frei (von mi bis so)![]()