Hilfe mir ist sehr fad

Morgen! *seufz*

Ich sags euch - Sancho dürfte sich wieder mal ihre Blase verkühlt haben, das war eine lustige Nacht. Wenigstens meldet sie, sonst wär ich wahrscheinlich in Lackerln ertrunken *g*

Jetzt schläft die Kleine als wär nix gwesen und Frauerl sitzt da unausgeschlafen und grantig...

Morgen! *seufz*

Ich sags euch - Sancho dürfte sich wieder mal ihre Blase verkühlt haben, das war eine lustige Nacht. Wenigstens meldet sie, sonst wär ich wahrscheinlich in Lackerln ertrunken *g*

Jetzt schläft die Kleine als wär nix gwesen und Frauerl sitzt da unausgeschlafen und grantig...
das leid der hundehalter :o

Morgen! *seufz*

Geeeeh fraudi, du gehst doch gern mit mir gassi...da machts doch nix wenns mal in der Nacht ist, ODER ??? :p:p:p

*loool*

Sie kann ja eh den ganzen tag schlafen damit sie später sich wieder voll und ganz um dich kümmern kann! ;):D

da ich unseren Walti nicht persönlich kenn meine ich nix bestimmtes!

Habe nur durch seine aussage darauf geschlossen....da es ja anfangs eigentilch um ein Baby ging.....!!! (und nein ich habe KEIN Baby mitn Walter !!! :eek::D )

keine angst musst nix zahlen...also an mich zumindest nicht! Außer du bist der Papa von meinem Amor...dann kannst dich gern bei TA usw beteiligen! *loool*

Oben