• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Ich langweile mich in der arbeit noch irgendwann zu tode! :eek::rolleyes:

Und ich will heute nicht arbeiten...!!! :mad:

Genau das gleiche wollte ich auch eben schreiben.
Ich surf schon seit in der Früh - weiß schon gar nicht mehr wo ich überall hinein schauen soll - fürchterlich.
Nichts zu tun - Zeit vergeht somit auch wie im Schneckentempo und überhaupt mag ich ins Bett *motzgrummelschimpf*

Garfield hatte recht: I hate mondays ...

Genau das gleiche wollte ich auch eben schreiben.
Ich surf schon seit in der Früh - weiß schon gar nicht mehr wo ich überall hinein schauen soll - fürchterlich.
Nichts zu tun - Zeit vergeht somit auch wie im Schneckentempo und überhaupt mag ich ins Bett *motzgrummelschimpf*

Bin zu 1000% deiner meinung!
Mein Schatzi gibt mir jetzt immer zettel mit auf denen er mir aufschreibt was ich ihm im Inet raus suchen soll, weil ich schon nimma weiß was ich durch Surfen soll! :eek::o:D

Sancho schrieb:
Garfield hatte recht: I hate mondays ...

Die weißheit eines Lasagneliebenden Katers...wie schlau dieses Tier doch ist! *lol*

*g* gerade im Dampf-Ablass-Fredl gelesen!
Ich arbeite beim Empfang in einer Werbeagentur. Allerdings mehr Mädchen für alles als Empfang, aber momentan tote Hose :rolleyes:

Dazu kann ich sagen... sie ist gerade wieder gekommen *kotz* und ich hab ihr ganz lieb ins Gesicht gelacht, gegrüßt und ihren Sohn (kenn ich von meinem Schatz - haben wir erst vor kurzem bei fortgehn getroffen) gefragt wies ihm geht! Na der blick war göttlich...! Das lächeln das künstliche...*hihi*

Oben