Hilfe mir ist sehr fad

Ich langweile mich in der arbeit noch irgendwann zu tode! :eek::rolleyes:

Und ich will heute nicht arbeiten...!!! :mad:

Genau das gleiche wollte ich auch eben schreiben.
Ich surf schon seit in der Früh - weiß schon gar nicht mehr wo ich überall hinein schauen soll - fürchterlich.
Nichts zu tun - Zeit vergeht somit auch wie im Schneckentempo und überhaupt mag ich ins Bett *motzgrummelschimpf*

Garfield hatte recht: I hate mondays ...

Genau das gleiche wollte ich auch eben schreiben.
Ich surf schon seit in der Früh - weiß schon gar nicht mehr wo ich überall hinein schauen soll - fürchterlich.
Nichts zu tun - Zeit vergeht somit auch wie im Schneckentempo und überhaupt mag ich ins Bett *motzgrummelschimpf*

Bin zu 1000% deiner meinung!
Mein Schatzi gibt mir jetzt immer zettel mit auf denen er mir aufschreibt was ich ihm im Inet raus suchen soll, weil ich schon nimma weiß was ich durch Surfen soll! :eek::o:D

Sancho schrieb:
Garfield hatte recht: I hate mondays ...

Die weißheit eines Lasagneliebenden Katers...wie schlau dieses Tier doch ist! *lol*

*g* gerade im Dampf-Ablass-Fredl gelesen!
Ich arbeite beim Empfang in einer Werbeagentur. Allerdings mehr Mädchen für alles als Empfang, aber momentan tote Hose :rolleyes:

Dazu kann ich sagen... sie ist gerade wieder gekommen *kotz* und ich hab ihr ganz lieb ins Gesicht gelacht, gegrüßt und ihren Sohn (kenn ich von meinem Schatz - haben wir erst vor kurzem bei fortgehn getroffen) gefragt wies ihm geht! Na der blick war göttlich...! Das lächeln das künstliche...*hihi*

Oben