• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

MARTINA ENDLICH BIST DU WIEDER DA!!!! *dichargvermissthab*

:) *knuddel* ...
ähm, ich hatte eine rumänische invasion ... mein pc war ziemlich viel besetzt ... und naja, draussen zu sitzen, bierchen zu trinken und lachen ... und mein schlechtes englisch noch besser auszubauen :o ... war halt mal eine willkommene alternative!
... und dann war ja noch die rh-wm ....

es ist so leer in meinem haus, seit alle sonntag nacht abgereist sind :o

:) *knuddel* ...
ähm, ich hatte eine rumänische invasion ... mein pc war ziemlich viel besetzt ... und naja, draussen zu sitzen, bierchen zu trinken und lachen ... und mein schlechtes englisch noch besser auszubauen :o ... war halt mal eine willkommene alternative!
... und dann war ja noch die rh-wm ....

es ist so leer in meinem haus, seit alle sonntag nacht abgereist sind :o

musst mir alles mal in ruhe erzählen :)
freu mich auf jeden fall das du wieder da bist! wird zeit das wir uns wieder ein treffen ausmachen ;)

nöööööö, kann ich mir üüüüüüberhaupt nicht vorstellen .... nöööö *ungläubigdenkopfschüttel* *scheinheiligtu*
a176.gif

nöööööö, kann ich mir üüüüüüberhaupt nicht vorstellen .... nöööö *ungläubigdenkopfschüttel* *scheinheiligtu*

ooojjjaaaaa, ist sie!!!
ich war sparsam und habe ein "w" für schlechte zeiten aufgehoben, und sie hat mir ABSICHTLICH daraus einen strick gedreht :( anstatt meine sparsamkeit zu loben :mad::D

musst mir alles mal in ruhe erzählen :)
freu mich auf jeden fall das du wieder da bist! wird zeit das wir uns wieder ein treffen ausmachen ;)

ja, jetzt würde es wirklich zeit ... ein jahr ist es jetzt her ... :o
also die letzte woche hatte ich wirklich aufregung genug, inklusive verhör vom bundesheer und polizei :o, die dachten wirklich wir wären spione :eek:

ooojjjaaaaa, ist sie!!!
ich war sparsam und habe ein "w" für schlechte zeiten aufgehoben, und sie hat mir ABSICHTLICH daraus einen strick gedreht :( anstatt meine sparsamkeit zu loben :mad::D

aber W´s gibt es doch gratis ... kennst den song nicht: woanns a W brauchts, ruafts mi an ...

walter, ich glaub anita braucht deine telefonnummer!

Oben