Milo
Super Knochen
ich denke immer ,das ich denke![]()
na dann denk weiter

sag mal bist du mittwoch beim manfred?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke immer ,das ich denke![]()
Das war eine rhetotische Frage.
puhhh *scheißvonderstirnewischen*
Das hoffentlich auch.![]()
ich schreibe nur was du denkst
![]()
Du weißt schon, daß ich auch ein Spezialtraining für vorlaute Hundeführerinnen im Programm habe?hmmm, gewissenskonflikt ... taktisch klug anworten, oder die wahrheit sagen? taktisch klug??wahrheit??
ich überlegs mir noch und antworte später![]()
Du weißt schon, daß ich auch ein Spezialtraining für vorlaute Hundeführerinnen im Programm habe?![]()
![]()
@ bmn: puhhh *scheißvonderstirnewischen*
??????????????????was geht hier vor??????
![]()
Möglichst quälend.wie sind die gestaltet?![]()
Oder nicht nur Butter am Kopf.oh!!! ich habe das w verloren
Möglichst quälend.![]()
Oder nicht nur Butter am Kopf.![]()
dass euch halt net der gesprächsstoff ausgeht, wenn jede(r) nur mehr rhetorische fragen stellt.....![]()
es tut mir ja soooo leid, aber ich kann net anders *brüll"och, ich denke, der geht nicht so leicht aus
aber ich werde mich hüten nochmal was zu schreiben, du lauerst auf meine tippfehler![]()
es tut mir ja soooo leid, aber ich kann net anders *brüll"![]()
willst du das wirklich wissen?????????das glaube ich dir nicht, dass es dir leid tut
ich auch nicht
obwohl peinlichmir laufen die tränen runter vor lachen ... oh mein gott, warum immer ich
![]()
![]()
aner hot immer des bummerldas glaube ich dir nicht, dass es dir leid tut
obwohl peinlichmir laufen die tränen runter vor lachen ... oh mein gott, warum immer ich
![]()
![]()
willst du das wirklich wissen?????????
sag, amüsierst du dich da auf unsere kostenaner hot immer des bummerl![]()
sag, amüsierst du dich da auf unsere kosten![]()
da gibts einen witz dazu... willst ihn wissen??? ich schick dir pn...N E I N .... lieber nicht
![]()