Sternschnuppe
Super Knochen
hätt mich auch gewundert....also nen roten himmel hab ich auch nicht gesehen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hätt mich auch gewundert....also nen roten himmel hab ich auch nicht gesehen![]()
du bist nicht in mein allerliebster andyKommt auch noch früh genug.![]()
hätt mich auch gewundert....![]()
du bist nicht in mein allerliebster andy
das heißt cartonagen event![]()
du sparst ganz schön mit den buchstaben!
![]()
ich hab nix gesagt *pfeiff* *brüüüüüüll*
ich borg dir meine brille...oder vielleicht doch![]()
nix da, du bleibst da und trägst gefälligst zur unterhaltung bei.ich glaub ich geh jetzt schlafen und weine heimlich in meinen polster rein![]()
ich borg dir meine brille...
schön, dass du wieder mal da warst... *michanschließ*so meine süssen, so eine "cartonage" wie ich, braucht ihren schönheitsschlaf .... sonst komm ich bald ins altpapier!
ich wünsch euch a guats nächtle, schlafts gut!
nix da, du bleibst da und trägst gefälligst zur unterhaltung bei.![]()
ich passe sie dir persönlich an....passt die auch auf mein mit wissen prallgefülltes kopfal???![]()
vurschrift is vurschrift.... da hilft nixklingt wie ein befehl
![]()
so meine süssen, so eine "cartonage" wie ich, braucht ihren schönheitsschlaf .... sonst komm ich bald ins altpapier!
ich wünsch euch a guats nächtle, schlafts gut!
ich passe sie dir persönlich an....
geh lass doch den andy schwatzen..... warme luft, leere kilometer....hi schnupperl - ich hab stress, deppressionen,
alles sch......und nun noch andy mit dem club der alten schachteln- ich kann, ich will nicht mehr
![]()
musst aber zu mir kommen - ich mach aber auch hausbesuche*freu*
musst aber zu mir kommen - ich mach aber auch hausbesuche![]()
jetzt ist nicht nur das "w" verloren gegangen sondern scheinbar auch der rest???schlaf gut, ich geh auch bald heidi, einige meiner buchstaben machen das scheinbar auch schon seit stunden![]()