warriorsoul
Super Knochen
sag, kann man dich alleine lassen???
war alles georges schuld *lülü* .... *pfeif*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag, kann man dich alleine lassen???
aber W´s gibt es doch gratis ... kennst den song nicht: woanns a W brauchts, ruafts mi an ...
ma, das ist ne arge anwort ...
![]()
ei potz!!!ich bin auch mal wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Kommt auch noch früh genug.![]()
wie fühlt man sich ,wenn man sich in kurzer zeit es sich mit zwei männern verscherzt hatna sicher, stell dir vor er verliert sein W ... dann bleibt nurmehr AAALTER über
ich glaube, er würde viel dafür zahlen, dann mein eingespartes zu bekommen
jööö, dann bin ich reich reich reich
![]()
das hast aber jetzt du gesagt... würd ich mich NIE trauen
du meinst sicher einen anderen georg als ichwar alles georges schuld *lülü* .... *pfeif*
das hast aber jetzt du gesagt... würd ich mich NIE trauen
wieso??? also ICH bin mal dortdu ist phöse und du lügst ?!
wir werden uns im himmel wohl kaum wiedersehen![]()
wie fühlt man sich ,wenn man sich in kurzer zeit es sich mit zwei männern verscherzt hat![]()
frag den toni, vielleicht hat er das leuchten am himmel gesehen?...... sag, wirst du nicht mal rot beim lügen! normale weise hätte das rot bis ins burgenland runter leuchten müssen!![]()
du meinst sicher einen anderen georg als ich*lol*
ob einer oder zwei, beides kein verlustwie fühlt man sich ,wenn man sich in kurzer zeit es sich mit zwei männern verscherzt hat![]()
frag den toni, vielleicht hat er das leuchten am himmel gesehen?![]()
du ist phöse und du lügst ?!
wir werden uns im himmel wohl kaum wiedersehen![]()
ja, ich löse so manchen stromschlag ausmöglicherweise ist ein blitz wegen deiner dreistigkeit wo eingeschlagen, aber sicher kein röteln in irgendeiner form
ich hab nix gesagt *pfeiff* *brüüüüüüll*du sparst ganz schön mit den buchstaben!
![]()