Sternschnuppe
Super Knochen
hast ja nicht gesagt, dass du sie haben willst, beamte brauchen klare anweisungen....wo bleibt PN![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast ja nicht gesagt, dass du sie haben willst, beamte brauchen klare anweisungen....wo bleibt PN![]()
du kannst dir net einmal die mahnspesen leisten![]()
MARTINA ENDLICH BIST DU WIEDER DA!!!! *dichargvermissthab*
ich zahle mit skonto
![]()
*knuddel* ...
ähm, ich hatte eine rumänische invasion ... mein pc war ziemlich viel besetzt ... und naja, draussen zu sitzen, bierchen zu trinken und lachen ... und mein schlechtes englisch noch besser auszubauen... war halt mal eine willkommene alternative!
... und dann war ja noch die rh-wm ....
es ist so leer in meinem haus, seit alle sonntag nacht abgereist sind![]()
hast ja nicht gesagt, dass du sie haben willst, beamte brauchen klare anweisungen....![]()
von hier hier hier --- schnupperl ist gaaaaaaaaanz phöse zu mir![]()
hm, ich dachte man zahlt abzüglich skonto![]()
nöööööö, kann ich mir üüüüüüberhaupt nicht vorstellen .... nöööö *ungläubigdenkopfschüttel* *scheinheiligtu*
so ist es!aber das gilt doch nicht íntern unter beamte![]()
![]()
walter zahlt plus skonto, plus rabatt..... das wird teuer, mein lieber!!!!
nöööööö, kann ich mir üüüüüüberhaupt nicht vorstellen .... nöööö *ungläubigdenkopfschüttel* *scheinheiligtu*
du sparst ein "w"?ooojjjaaaaa, ist sie!!!
ich war sparsam und habe ein "w" für schlechte zeiten aufgehoben, und sie hat mir ABSICHTLICH daraus einen strick gedrehtanstatt meine sparsamkeit zu loben
![]()
musst mir alles mal in ruhe erzählen
freu mich auf jeden fall das du wieder da bist! wird zeit das wir uns wieder ein treffen ausmachen![]()
ich zahle mit skonto
![]()
ALSO WAS JETZT???? du entkommst mir nichtalles nur minus
![]()
du sparst ein "w"?W wie WAAAAALTER
![]()
sag, kann man dich alleine lassen???ja, jetzt würde es wirklich zeit ... ein jahr ist es jetzt her ...
also die letzte woche hatte ich wirklich aufregung genug, inklusive verhör vom bundesheer und polizei, die dachten wirklich wir wären spione
![]()
ooojjjaaaaa, ist sie!!!
ich war sparsam und habe ein "w" für schlechte zeiten aufgehoben, und sie hat mir ABSICHTLICH daraus einen strick gedrehtanstatt meine sparsamkeit zu loben
![]()
das hast aber jetzt du gesagt... würd ich mich NIE trauenna sicher, stell dir vor er verliert sein W ... dann bleibt nurmehr AAALTER über
![]()
Kommt auch noch früh genug.na besser im club der lästermäuler als im club der alten schachteln![]()