• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Ich habe gerade gelesen eine Studie sagt "jeder Österreicher trinkt 14 Liter Alkohol im Jahr" Da frag ich mich wer s.......t meine 13 Liter ????:confused:

na bitte jetzt sag ichs euch und jetzt interessiert euch nur eure hausbar :D

cora57 schrieb:
Ich habe gerade gelesen eine Studie sagt "jeder Österreicher trinkt 14 Liter Alkohol im Jahr" Da frag ich mich wer s.......t meine 13 Liter ????:confused:
Wo hast das gelesen??
Bei uns wären des dann 26 Liter, weil mein Mann als Berufsfahrer trinkt a nix :confused::D
Auf 2 Liter miteinander komm ma scho, alleine schon durch die Mon Cherie (süchtig san ma) :D:D

Mir ist sterbenslangweilig :(

Gott sei Dank geh ich in einer Viertelstunde heimwärts... Ich hasse diese Abenddienste :mad:

deikoon schrieb:
Wo hast das gelesen??
Bei uns wären des dann 26 Liter, weil mein Mann als Berufsfahrer trinkt a nix :confused::D
Auf 2 Liter miteinander komm ma scho, alleine schon durch die Mon Cherie (süchtig san ma) :D:D
Im networld.at da steht alles genau drinnen:D

In dieser Studie steht auch das ,Jugendliche ihren ersen Rausch schon mit 14 haben was soll nur aus der Jugend werden ?:rolleyes: Ich hatte mit 14 meinen ersten Affen vom Bier weil ich ja erwachsen sein wollte . Seit den ist Bier für mich ein rotes Tuch. Wann habt ihr euren ersten Affen zu besucht?:)

So jetzt wird Fußball gekuckt: Spanien- Frankreich.:)
Irgendwer hat einen regentanz aufgeführt und ich habe morgen und übermorgen frei:mad: :D

Wunderschön dieses Wetter ,Bubi ist wie ein Schatten immer hinter mir. Ein Wachhund der bewacht werden muß bei einen Gewitter . Das habe ich mir schon immer gewunschen.:(

Oben