H
hades
Guest
es rennt einfach im moment mehr als genial in der firma

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer staubt sie ab ?Saragossagirl schrieb:@coralein ich glaub ich brauch auch ne HAusbar![]()
Wo hast das gelesen??cora57 schrieb:Ich habe gerade gelesen eine Studie sagt "jeder Österreicher trinkt 14 Liter Alkohol im Jahr" Da frag ich mich wer s.......t meine 13 Liter ????![]()
Na mich interessiert nur der "Abstauber" lol*hades schrieb:na bitte jetzt sag ichs euch und jetzt interessiert euch nur eure hausbar![]()
Na super das heißt du hast Sonne im Herzenhades schrieb:es rennt einfach im moment mehr als genial in der firma![]()
![]()
Saragossagirl schrieb:Was isn in der Firma bist jetzt Vorstand![]()
![]()
Im networld.at da steht alles genau drinnendeikoon schrieb:Wo hast das gelesen??
Bei uns wären des dann 26 Liter, weil mein Mann als Berufsfahrer trinkt a nix![]()
Auf 2 Liter miteinander komm ma scho, alleine schon durch die Mon Cherie (süchtig san ma)![]()
Ok das macht nicht soviel ausSaragossagirl schrieb:Kirschsaft schlürf Corabösangugg*![]()
cora57 schrieb:Im networld.at da steht alles genau drinnen![]()
Freiwillige Vor!!!cora57 schrieb:Ok das macht nicht soviel ausAber ich habe doch drei Barhocker . Die Bar kann nur öffnen wenn die Bude voll ist
![]()