H
hades
Guest
es rennt einfach im moment mehr als genial in der firma
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer staubt sie ab ?Saragossagirl schrieb:@coralein ich glaub ich brauch auch ne HAusbar
Ducora57 schrieb:Und wer staubt sie ab ?
Wo hast das gelesen??cora57 schrieb:Ich habe gerade gelesen eine Studie sagt "jeder Österreicher trinkt 14 Liter Alkohol im Jahr" Da frag ich mich wer s.......t meine 13 Liter ????
Na mich interessiert nur der "Abstauber" lol*hades schrieb:na bitte jetzt sag ichs euch und jetzt interessiert euch nur eure hausbar
Na super das heißt du hast Sonne im Herzenhades schrieb:es rennt einfach im moment mehr als genial in der firma
Saragossagirl schrieb:Was isn in der Firma bist jetzt Vorstand
Im networld.at da steht alles genau drinnendeikoon schrieb:Wo hast das gelesen??
Bei uns wären des dann 26 Liter, weil mein Mann als Berufsfahrer trinkt a nix
Auf 2 Liter miteinander komm ma scho, alleine schon durch die Mon Cherie (süchtig san ma)
Ok das macht nicht soviel aus Aber ich habe doch drei Barhocker . Die Bar kann nur öffnen wenn die Bude voll istSaragossagirl schrieb:Kirschsaft schlürf Corabösangugg*
cora57 schrieb:Im networld.at da steht alles genau drinnen
Freiwillige Vor!!!cora57 schrieb:Ok das macht nicht soviel aus Aber ich habe doch drei Barhocker . Die Bar kann nur öffnen wenn die Bude voll ist