Hilfe mir ist sehr fad

Ich habe gerade gelesen eine Studie sagt "jeder Österreicher trinkt 14 Liter Alkohol im Jahr" Da frag ich mich wer s.......t meine 13 Liter ????:confused:

na bitte jetzt sag ichs euch und jetzt interessiert euch nur eure hausbar :D

cora57 schrieb:
Ich habe gerade gelesen eine Studie sagt "jeder Österreicher trinkt 14 Liter Alkohol im Jahr" Da frag ich mich wer s.......t meine 13 Liter ????:confused:
Wo hast das gelesen??
Bei uns wären des dann 26 Liter, weil mein Mann als Berufsfahrer trinkt a nix :confused::D
Auf 2 Liter miteinander komm ma scho, alleine schon durch die Mon Cherie (süchtig san ma) :D:D

Mir ist sterbenslangweilig :(

Gott sei Dank geh ich in einer Viertelstunde heimwärts... Ich hasse diese Abenddienste :mad:

deikoon schrieb:
Wo hast das gelesen??
Bei uns wären des dann 26 Liter, weil mein Mann als Berufsfahrer trinkt a nix :confused::D
Auf 2 Liter miteinander komm ma scho, alleine schon durch die Mon Cherie (süchtig san ma) :D:D
Im networld.at da steht alles genau drinnen:D

In dieser Studie steht auch das ,Jugendliche ihren ersen Rausch schon mit 14 haben was soll nur aus der Jugend werden ?:rolleyes: Ich hatte mit 14 meinen ersten Affen vom Bier weil ich ja erwachsen sein wollte . Seit den ist Bier für mich ein rotes Tuch. Wann habt ihr euren ersten Affen zu besucht?:)

So jetzt wird Fußball gekuckt: Spanien- Frankreich.:)
Irgendwer hat einen regentanz aufgeführt und ich habe morgen und übermorgen frei:mad: :D

Wunderschön dieses Wetter ,Bubi ist wie ein Schatten immer hinter mir. Ein Wachhund der bewacht werden muß bei einen Gewitter . Das habe ich mir schon immer gewunschen.:(

Oben