Hilfe mir ist sehr fad

cora57 schrieb:
Wunderschön dieses Wetter ,Bubi ist wie ein Schatten immer hinter mir. Ein Wachhund der bewacht werden muß bei einen Gewitter . Das habe ich mir schon immer gewunschen.:(

*lach* na wenn er angst hat ;) wenns drauf ankommt wird er dich schon bewachen ;)

Also meine beiden schlafn die kleine war heut zwar a bissl daneben (hat a kleine rauferei geben) aber sonst passt alles :p

cora57 schrieb:
Wunderschön dieses Wetter ,Bubi ist wie ein Schatten immer hinter mir. Ein Wachhund der bewacht werden muß bei einen Gewitter . Das habe ich mir schon immer gewunschen.:(

Ist doch herrlich der Regen Aaron liebt es und ich hab Duschen gespart:D

Kimba_ schrieb:
*lach* na wenn er angst hat ;) wenns drauf ankommt wird er dich schon bewachen ;)

Also meine beiden schlafn die kleine war heut zwar a bissl daneben (hat a kleine rauferei geben) aber sonst passt alles :p
was für eine rauferei? die kimberly ? mit wem ? was? warum?

So meine lieben Bubi und ich werden nun schlafen gehen . Wahrscheinlich hat er gar keine Angst ,er liebt sichlich so :rolleyes: Heute werden wir sicher besser schlafen weil es ein wennig kühler ist :D

cora57 schrieb:
So meine lieben Bubi und ich werden nun schlafen gehen . Wahrscheinlich hat er gar keine Angst ,er liebt sichlich so :rolleyes: Heute werden wir sicher besser schlafen weil es ein wennig kühler ist :D
wünsche euch eine gute nacht;)

Andrea9 schrieb:
was für eine rauferei? die kimberly ? mit wem ? was? warum?

War nix schlimmes nur die Kimba is ma auf ein Hund los weil der auf die Shila losgangen is pff aber das war alles schnell beendet hab nur einmal laut "aus" gschrien und "platz" dann sind alle drei glegn und keiner hat was ;)

guten morgen!
@ saragossa: ich hätt mit dir bier getrunken, aber mich hat ja keiner eingeladen!:( ;) so ein eisgekühltes blondes .... gluck, gluck die gurgel runter ... *zisch* ahhh (hades weghören!!!!) *rülps* hihi

@cora: fischi schon abgeliefert, schwimmen schon zur zierde herum ...

cora57 schrieb:
In dieser Studie steht auch das ,Jugendliche ihren ersen Rausch schon mit 14 haben was soll nur aus der Jugend werden ?:rolleyes: Ich hatte mit 14 meinen ersten Affen vom Bier weil ich ja erwachsen sein wollte . Seit den ist Bier für mich ein rotes Tuch. Wann habt ihr euren ersten Affen zu besucht?:)

Ich hab mit 17 1/2 meinen ersten Schluck Alk gemacht... das war ne Mischung *anspeibwenndrandenkt*. Seitdem kann ich kein Bacardi Cola mehr trinken :o Da isses mir damals auch seeeeehr gut gegangen :eek: :cool:

Siehst, ich war brav in meiner Jugend was Alk angeht (wenn ich schon sonst nicht brav war *gg*)

warriorsoul schrieb:
guten morgen!
@ saragossa: ich hätt mit dir bier getrunken, aber mich hat ja keiner eingeladen!:( ;) so ein eisgekühltes blondes .... gluck, gluck die gurgel runter ... *zisch* ahhh (hades weghören!!!!) *rülps* hihi

@cora: fischi schon abgeliefert, schwimmen schon zur zierde herum ...
Seufz ja warrior dich hätt ich brauchen könne so bliebs bei einem kirsch saft :cool:

Saragossagirl schrieb:
Seufz ja warrior dich hätt ich brauchen könne so bliebs bei einem kirsch saft :cool:

NaJaa wenn er kalt war kann der auch was leckeres sein :D

Soo hab grad de ganze Wohnung putzt mia is heiß de Hund schlafn pfff :p

Pfff es reicht mir schon eine Einzimmerwohnung mit Haare überall verteilt und soo viel das ich mir ein Pullover für denn Winter machn könnt :eek: :eek:

Aber fremde Wohungen bzw Zimmer putz ich gerne :D :D

I glaub i geh jetzt :D :D

Oben