Hilfe mir ist sehr fad

Boa, Leute ich dreh ein Ringerl, mir is sooo langweilig, ich weiss schon nicht mehr was tun!!! Ich kann noch fast 2 Stunden im Büro, wohlgemerkt ohne Klima bei Außentemperatur 33 Grad, sitzen. Das Forum kenn ich schon auswenig glaub ich...

denise_p schrieb:
Boa, Leute ich dreh ein Ringerl, mir is sooo langweilig, ich weiss schon nicht mehr was tun!!! Ich kann noch fast 2 Stunden im Büro, wohlgemerkt ohne Klima bei Außentemperatur 33 Grad, sitzen. Das Forum kenn ich schon auswenig glaub ich...

*lol* So geht es mir oft wenn ich nachts nicht schlafen kann! (in den letzten tagen wegen der hitze) da glaub ich auch immer ich kann schon alles auswendig! Jetzt hast aber eh nimma lang im Büro ;)

denise_p schrieb:
Ein Büro schlaf währe das nichts für dich ?Soll Gesund sein;)

alle denen es fad ist bei mir antreten! ich kann euch bei mir im büro beschäftigen und klimatisiert ist auch! :D
so nebenbei schmäh führen und heute abend wär endlich aufgearbeitet ... das wär ein feeling! ;)

warriorsoul schrieb:
alle denen es fad ist bei mir antreten! ich kann euch bei mir im büro beschäftigen und klimatisiert ist auch! :D
so nebenbei schmäh führen und heute abend wär endlich aufgearbeitet ... das wär ein feeling! ;)
Ich finde leider meine Brille nicht, und kann nicht lesen was du geschrieben hast:cool:

Ähm... ich hab mich heut nochmal hingelegt bis um 14.30... bin ich nimmer normal :eek: Und ich finds heut überhaupt garnicht heiß... voll angenehm :cool:

Aber es nutzt alles nix... ich muss mich jetzt in die Arbeit schleichen... Nachmittagsdienst :(

warriorsoul schrieb:
@ alae: schönen arbeitstag! ;)

Hab heute übrigens bei meiner alten Firma gekündigt. Dafür hat mein Schatzi gleich meinen Platz bekommen und ist jetzt schon bei der Einschulung. Naja, der Arbeitsplatz ist voll in der Familie geblieben :D

Oben