Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja weil die Nacht so kurz warwarriorsoul schrieb:guten morgen, na samma grantig?
denise_p schrieb:Boa, Leute ich dreh ein Ringerl, mir is sooo langweilig, ich weiss schon nicht mehr was tun!!! Ich kann noch fast 2 Stunden im Büro, wohlgemerkt ohne Klima bei Außentemperatur 33 Grad, sitzen. Das Forum kenn ich schon auswenig glaub ich...
Ein Büro schlaf währe das nichts für dich ?Soll Gesund seindenise_p schrieb:Boa, Leute ich dreh ein Ringerl, mir is sooo langweilig, ich weiss schon nicht mehr was tun!!! Ich kann noch fast 2 Stunden im Büro, wohlgemerkt ohne Klima bei Außentemperatur 33 Grad, sitzen. Das Forum kenn ich schon auswenig glaub ich...
Ein Büro schlaf währe das nichts für dich ?Soll Gesund sein
Im Heimbüro braucht man nicht viel üben.Saragossagirl schrieb:Denise allles eine Frage der Übung
cora57 schrieb:Im Heimbüro braucht man nicht viel üben.
Ich finde leider meine Brille nicht, und kann nicht lesen was du geschrieben hastwarriorsoul schrieb:alle denen es fad ist bei mir antreten! ich kann euch bei mir im büro beschäftigen und klimatisiert ist auch!
so nebenbei schmäh führen und heute abend wär endlich aufgearbeitet ... das wär ein feeling!
Fischi kommen erst Morgen , oh Gott 4h aufstehenwarriorsoul schrieb:kannst keine tierliebende mitarbeiterin brauchen! - ich könnte dir die schlafarbeit abnehmen ...
wie gehts den fischis?
cora57 schrieb:Ich finde leider meine Brille nicht, und kann nicht lesen was du geschrieben hast
Lol*angelernt im Büroschlaf wurde ich in einer schottergrube wo nur alle 30-45minuten autos kamencora57 schrieb:Im Heimbüro braucht man nicht viel üben.
warriorsoul schrieb:@ alae: schönen arbeitstag!
hades schrieb:*freu* *hüpf* *spring* *kreisch*