Hilfe mir ist sehr fad

cora57 schrieb:
Doch leider wenn es am schönsten ist muß man raus:(

Hi und nööööö!

Meine Arbeit ist bald vorbei, ein gemütlicher Spaziergang und dann geht´s ab ins Bettchen....Heute freue ich mich besonders, weil´s die Nacht geregnet hat und eine gute Luft ist und untertags nicht so schwül....;)

dog-family schrieb:
Hi und nööööö!

Meine Arbeit ist bald vorbei, ein gemütlicher Spaziergang und dann geht´s ab ins Bettchen....Heute freue ich mich besonders, weil´s die Nacht geregnet hat und eine gute Luft ist und untertags nicht so schwül....;)
Dann wünsche ich dir einen guten Sclaf:D

Sooo hab meinen Hunden gerad was zu essn geben die Shila hat zum erstenmal roh gessn und hat net wirklich gwusst was sie damit machn soll aber jetzt kaut sie genüßlich auf dem Schweinsfußi herum und ihr schmeckts :D meine kleine frisst schon wieder zimlich wenig aber das wird die Hitze sein :p

Werd dann mit beiden spaziern gehn wünsch euch noch einen schönen Abend und viel spaß auf der Insel wenn heut wer geht ;)

L.g Corinna

Kimba_ schrieb:
Freitag bin ich eh nie dortn weil da meistens nix gscheids is ausadem muss ich dieses Jahr darauf verzichten wegn da Shila ;) und du?
Das ist doch nur was für euch Jungen, und nebenbei sind mir da zu viele Leute.

Ich wär auch uuuuur gern auf der Insel... habs nur kurz beim vorbeifahren gesehen als ich zum Tierarzt gefahren bin und wieder heim...

Aber morgen, ganz bestimmt :D

cora57 schrieb:
Da ich normal nichts Trinke und stänkern tu ich auch nicht (ohne Bubi ) bin ich dort fehl am Platz :)

Heee, wie soll ich das nun wieder auffassen? Ich sauf oder stänker? Also letzteres verbitte ich mir :D :p

Oben