Kimba_
Super Knochen
cora57 schrieb:Warum schläfst du noch nicht ?
Pff bin net müde werd aber Duschen gehn und mich dann hinlegen und wieso bist du no net im Bett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Warum schläfst du noch nicht ?
cora57 schrieb:Guten Mörgen
Doch leider wenn es am schönsten ist muß man rausTusse schrieb:guten morgen? zu hilfe...es wird doch schon nicht morgäääähn sein??
mein bett, das unbekannt wesen...
by the way: guten abend, werter herr
cora57 schrieb:Doch leider wenn es am schönsten ist muß man raus
Dann wünsche ich dir einen guten Sclafdog-family schrieb:Hi und nööööö!
Meine Arbeit ist bald vorbei, ein gemütlicher Spaziergang und dann geht´s ab ins Bettchen....Heute freue ich mich besonders, weil´s die Nacht geregnet hat und eine gute Luft ist und untertags nicht so schwül....
cora57 schrieb:Wo seit ihr alle ?Auf der Insel?
Und warum du nicht?Kimba_ schrieb:Schaut so aus
cora57 schrieb:Und warum du nicht?
Das ist doch nur was für euch Jungen, und nebenbei sind mir da zu viele Leute.Kimba_ schrieb:Freitag bin ich eh nie dortn weil da meistens nix gscheids is ausadem muss ich dieses Jahr darauf verzichten wegn da Shila und du?
Nun bist du sicher erledigtAndrea9 schrieb:hallooo...bin eh da
war von 12-18 auf der insel arbeitender weise pfu das war heiss
Andrea9 schrieb:hallooo...bin eh da
war von 12-18 auf der insel arbeitender weise pfu das war heiss
ja bin ur müd, muss heut früh ins betti, weil morgen bin ich von 9-18 dortcora57 schrieb:Nun bist du sicher erledigt
Da ich normal nichts Trinke und stänkern tu ich auch nicht (ohne Bubi ) bin ich dort fehl am PlatzKimba_ schrieb:uund viele Leute
cora57 meistens is aber eh net anders als wie zusaufn und herumstänkern
Warum TA ?Alae schrieb:Ich wär auch uuuuur gern auf der Insel... habs nur kurz beim vorbeifahren gesehen als ich zum Tierarzt gefahren bin und wieder heim...
Aber morgen, ganz bestimmt
cora57 schrieb:Da ich normal nichts Trinke und stänkern tu ich auch nicht (ohne Bubi ) bin ich dort fehl am Platz