Hilfe mir ist sehr fad

Alae schrieb:
Machts euch nicht ins Hemd... ich weiß zwar nicht wie viel Grad es bei mir hat, aber es hatte voriges Jahr 45 Grad in der Wohnküche :o Wird momentan nicht viel besser sein... Dachgeschosswohnung + Maschinenraum vom Aufzug drüber :(
Ich habe kein Hemd an:D

guten morgen!
:eek: sagt mal, habt ihr die heizung noch aufgedreht! wie hält ihr das bei diesen temperaturen aus und vor allem die hunde! :eek:
ich hab in der wohnung 23 ° C und die hunde hecheln schon genug!

AstridM schrieb:
@ Ursula: nein, Nanook hatte keine. Er hat so ein Mittel oben, dass ihn schützen dürfte. Aber die sollen ja dieses Jahr wieder in Massen unterwegs sein, diese ekligen Biester. *grmpf* Ich hatte zB. heuer schon einen und hab seit 15 Jahren keinen mehr gehabt.

die sina hat auch eines oben

gehen wir die runde wieder mal? hat mir gut gefallen, auch wenn die erste hälfte etwas anstrengend war :p (und schnell war ma auch *g*)

Saragossagirl schrieb:
Weiss net warum cora so macht----> :(
Nur noch a halbe std dann kann ich anrufen ob ich mein Bärlimädi abholen kann in der Klinik hoff*:o

hoffe mit bärli ist alles okay! dem walter werden die fischi zu kochen angefangen haben! ;)

so ist das mit den doc´s! :o
mir fällt noch was ein: vielleicht muss er statt der fischi spinnen und noch so welches getier liefern - dann kann ich mir vorstellen, dass es kein guter morgen ist! :D

warriorsoul schrieb:
so ist das mit den doc´s! :o
mir fällt noch was ein: vielleicht muss er statt der fischi spinnen und noch so welches getier liefern - dann kann ich mir vorstellen, dass es kein guter morgen ist! :D
lol*der walter ist eh einiges gewöhnt ob den was erschüttern kann :D

Sodala nachdem ich nun bischen auf mein "Informationsrecht" gepocht habe,habe ich die TA zum Telefon bekommen:D
Bärli hat nur gepieselt aber die TA meinte viele Katzen tun sich bei Stress schwer mit gross und ich soll sie heute um 19.00 abholen .
Sie wird dann eben noch 3wochen in der box leben müssen aber Aaron überlässt Ihr eh freudig seine Box:D (ermagnitreingehen*)gg*

joy auch net, aber clipper flüchtet oft freiwillig rein, dann braucht er sich nur von vorne verteidigen!
du und praktisch ist das teil (hab den xxl, also ein monster!) - so ablage von schmutzigem geschirr, weil die fläche in der küche reicht ja net aus ... nur meine mutter stört´s - was mich aber wieder net stört ;) :D

ne, dafür ist meine zu hoch, aber wirklich praktisch zu missbrauchen! na ich hoffe bärli fühlt sich wohl darin. die katze meiner freundin kam auch mal unters auto und war wirklich schimm beinander. die wurde x-fach operiert und musste drei monate im käfig leben, die hat fast durchgedreht und die freundin mit ihr (die hatte nämlich zur selben zeit auch noch ein baby bekommen!). aber gut: drei wochen ist nichts im vergleich zu drei monaten! ;)

Das vergnügen der druchdrehenden KAtze lasse ich meinen jungs da ich die box ins KIZI stell damit Bärli ruhe hat:)
Auf miautiraden bin ich eh schon gefasst:D

So und nun bin ich off muss meine Kids abholen :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben