Hilfe mir ist sehr fad

Saragossagirl schrieb:
Ist das einer:confused:

KIF1937132.jpg

Kann auch Allergie sein. Z.B. gegen das Antizeckenmittel, wenn Du das verwendest.

Naja, fad war mir dann nur kurz - anschliessend wars dafür stressig. Klima haben wir nicht. :(

@ Ursula: nein, Nanook hatte keine. Er hat so ein Mittel oben, dass ihn schützen dürfte. Aber die sollen ja dieses Jahr wieder in Massen unterwegs sein, diese ekligen Biester. *grmpf* Ich hatte zB. heuer schon einen und hab seit 15 Jahren keinen mehr gehabt.

Kimba_ schrieb:
Ja nur leider verletzt was ich mitbekommen habe :( :(

Ja sie hat einen Beckenbruch und eine gequetschte leber,hab sie vom TSH gleich in die Tierklinik rodaun gebracht wo sie 1-2Tage überwacht wird ob eh alles passt(soweits halt passen kann):(

cora57 schrieb:
Hilfe ich brauche eine Abkühlung:eek:

Ach geh, jetzt isses eh schon angenehm...

Ich bin heut zerflossen, hab fast den ganzen Tag in den Öffis verbracht...

15A bis Grillgasse, U3 bis Landstraße, U4 bis Friedensbrücke, 5 bis Wallensteinplatz, 31 bis Floridsdorf, 26 bis Kagran, 24A bis Breitenlee Ort und wieder zurück nach Kagran, U1 bis Reumannplatz, 66A bis Laxenburgerstraße, 15 A bis Grillgasse und dann Heim...

Ich sollte mal um nen Sonderrabatt bei den Wiener Linien ansuchen :D

Alae schrieb:
Ach geh, jetzt isses eh schon angenehm...

Ich bin heut zerflossen, hab fast den ganzen Tag in den Öffis verbracht...

15A bis Grillgasse, U3 bis Landstraße, U4 bis Friedensbrücke, 5 bis Wallensteinplatz, 31 bis Floridsdorf, 26 bis Kagran, 24A bis Breitenlee Ort und wieder zurück nach Kagran, U1 bis Reumannplatz, 66A bis Laxenburgerstraße, 15 A bis Grillgasse und dann Heim...

Ich sollte mal um nen Sonderrabatt bei den Wiener Linien ansuchen :D
Und warum?

cora57 schrieb:

Zuerst mussten wir in den 20. die ersteigerten DVD´s von Peter abholen. Dann musste ich nach Breitenlee mein altes Dienstgewand holen und danach mussten wir noch zum Kika (neue Belege bekommen und Matratzen und Lattenrost dazubestellt). Dann noch schnell zum Billa und danach endlich heim...

Und morgen muss ich dann in die alte Firma und am Freitag wahrscheinlich zum TA wegen Wuzzns Reisepass... Stress hält einen auf Trab *g*

cora57 schrieb:
:eek: Ich habe 31,4 Grad in der Wohnung:eek:

Machts euch nicht ins Hemd... ich weiß zwar nicht wie viel Grad es bei mir hat, aber es hatte voriges Jahr 45 Grad in der Wohnküche :o Wird momentan nicht viel besser sein... Dachgeschosswohnung + Maschinenraum vom Aufzug drüber :(

Oben