Kimba_
Super Knochen
cora57 schrieb:Warum schläfst du noch nicht ?![]()
Pff bin net müde werd aber Duschen gehn und mich dann hinlegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Warum schläfst du noch nicht ?![]()
cora57 schrieb:Guten Mörgen![]()
Doch leider wenn es am schönsten ist muß man rausTusse schrieb:guten morgen? zu hilfe...es wird doch schon nicht morgäääähn sein??![]()
mein bett, das unbekannt wesen...
by the way: guten abend, werter herr![]()
cora57 schrieb:Doch leider wenn es am schönsten ist muß man raus![]()
Dann wünsche ich dir einen guten Sclafdog-family schrieb:Hi und nööööö!
Meine Arbeit ist bald vorbei, ein gemütlicher Spaziergang und dann geht´s ab ins Bettchen....Heute freue ich mich besonders, weil´s die Nacht geregnet hat und eine gute Luft ist und untertags nicht so schwül....![]()
Und warum du nicht?Kimba_ schrieb:Schaut so aus![]()
cora57 schrieb:Und warum du nicht?
Das ist doch nur was für euch Jungen, und nebenbei sind mir da zu viele Leute.Kimba_ schrieb:Freitag bin ich eh nie dortn weil da meistens nix gscheids is ausadem muss ich dieses Jahr darauf verzichten wegn da Shilaund du?
Nun bist du sicher erledigtAndrea9 schrieb:hallooo...bin eh da![]()
war von 12-18 auf der insel arbeitender weisepfu das war heiss
![]()
Andrea9 schrieb:hallooo...bin eh da![]()
war von 12-18 auf der insel arbeitender weisepfu das war heiss
![]()
ja bin ur müd, muss heut früh ins betti, weil morgen bin ich von 9-18 dortcora57 schrieb:Nun bist du sicher erledigt![]()
Da ich normal nichts Trinke und stänkern tu ich auch nicht (ohne Bubi ) bin ich dort fehl am PlatzKimba_ schrieb:uund viele Leute![]()
cora57 meistens is aber eh net anders als wie zusaufn und herumstänkern![]()
Warum TA ?Alae schrieb:Ich wär auch uuuuur gern auf der Insel... habs nur kurz beim vorbeifahren gesehen als ich zum Tierarzt gefahren bin und wieder heim...
Aber morgen, ganz bestimmt![]()
cora57 schrieb:Da ich normal nichts Trinke und stänkern tu ich auch nicht (ohne Bubi ) bin ich dort fehl am Platz![]()