cora57
Super Knochen
warriorsoul schrieb:also entweder bist dann gar nicht so alt oder brauchen alte männer doch mehr schlaf!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:also entweder bist dann gar nicht so alt oder brauchen alte männer doch mehr schlaf!![]()
warriorsoul schrieb:guten morgen!
sagt mal, habt ihr die heizung noch aufgedreht! wie hält ihr das bei diesen temperaturen aus und vor allem die hunde!
![]()
ich hab in der wohnung 23 ° C und die hunde hecheln schon genug!
Alae schrieb:Wir rennen nackig rum, sprühen uns mit Wasser ein und richten dann den Ventilator auf uns![]()
cora57 schrieb:![]()
Wo hast du alte Männer gesehen
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:sodom und gomorrha!
![]()
WARTET, ICH KOMME AUCH ...![]()
warriorsoul schrieb:du behauptest es doch immer!![]()
Alae schrieb:Jaja, so org gehts hier zuAber wenn ich vor die Tür geh zieh ich mir schon was an
![]()
cora57 schrieb:Na super in 185 Tagen ist es so weit
Wer es errät was ich meine darf Bubi und mich beim Gassi gehen begleiten
Und bekommt eine Einladung zum Abendessen
Toll was?
![]()
Alae schrieb:Bubis purzler ins Leben?
Warum ich nicht nackt vor die Tür geh? Erstens hab ich keine Lust unserm Wixer zu begegnen und zweitens möcht ich die Menschheit vor meinen Anblick verschonen![]()
Alae schrieb:Bubis purzler ins Leben?
Warum ich nicht nackt vor die Tür geh? Erstens hab ich keine Lust unserm Wixer zu begegnen und zweitens möcht ich die Menschheit vor meinen Anblick verschonen![]()
Karina schrieb:Mir ist nicht fad, ich war gerade beim Dehner stänkern und jetzt gehts mir gut![]()
Karina schrieb:die haben da 2 männliche Stachelmäuse zusammen gehalten und einen hat schon das halbe Ohr gefehlt blutiger Schwanz, ich hab dann gefragt ob sie da nicht was machen wollen oder ob es ihnen scheiß egal ist (ich hab gesehen das der immer gejagt wird). Naja sie ist dann gelaufen und hat den Chef gesucht.
Morgen geh ich wieder schauen und wenns ist wieder stänkern. Hab ja überlegt ob ich ihn kaufe, aber a) null Plan von Stachelmäusenund b) unterstütz ich das ganze damit![]()
Kimba_ schrieb:Das probelm kenn ich hatte ich nicht nur einmal![]()
Karina schrieb:aber ich stänkere immer wenns was gibt, das mache ich gerneund am besten noch wenn mögliche Kunden in der nähe sind
![]()
cora57 schrieb:Wieder ein Tag der sich zuende neigt ich wünsche euch eine gute Nacht
![]()
Warum schläfst du noch nicht ?Kimba_ schrieb:Wünsch iich dir auch![]()