Hilfe mir ist sehr fad

warriorsoul schrieb:
guten morgen!
:eek: sagt mal, habt ihr die heizung noch aufgedreht! wie hält ihr das bei diesen temperaturen aus und vor allem die hunde! :eek:
ich hab in der wohnung 23 ° C und die hunde hecheln schon genug!

Wir rennen nackig rum, sprühen uns mit Wasser ein und richten dann den Ventilator auf uns :D

Den Tieren gehts momentan sehr schlecht... die Ratten liegen mitten in der Streu und sehen halb Tot aus und bei den Frettls isses auch nicht anders. Vor allem mein Epilepsie Schätzchen hat massiv damit zu kämpfen :(
Wuzzn gehts aber ganz gut, der stört das nicht so lang sie sich nicht bewegen muss :D

:D Na super in 185 Tagen ist es so weit :D Wer es errät was ich meine darf Bubi und mich beim Gassi gehen begleiten:D Und bekommt eine Einladung zum Abendessen:D Toll was?:p

cora57 schrieb:
:D Na super in 185 Tagen ist es so weit :D Wer es errät was ich meine darf Bubi und mich beim Gassi gehen begleiten:D Und bekommt eine Einladung zum Abendessen:D Toll was?:p

Bubis purzler ins Leben?

Warum ich nicht nackt vor die Tür geh? Erstens hab ich keine Lust unserm Wixer zu begegnen und zweitens möcht ich die Menschheit vor meinen Anblick verschonen :D

Karina schrieb:
Mir ist nicht fad, ich war gerade beim Dehner stänkern und jetzt gehts mir gut:D:D:D

Wiesoo das? :eek:

Mir is a net fad nua sau heißt war grad mit meine zwei narischn Weiber und denn Papa von meiner kleinen unterwegs :p

die haben da 2 männliche Stachelmäuse zusammen gehalten und einen hat schon das halbe Ohr gefehlt blutiger Schwanz, ich hab dann gefragt ob sie da nicht was machen wollen oder ob es ihnen scheiß egal ist (ich hab gesehen das der immer gejagt wird). Naja sie ist dann gelaufen und hat den Chef gesucht.

Morgen geh ich wieder schauen und wenns ist wieder stänkern. Hab ja überlegt ob ich ihn kaufe, aber a) null Plan von Stachelmäusenund b) unterstütz ich das ganze damit:o

Karina schrieb:
die haben da 2 männliche Stachelmäuse zusammen gehalten und einen hat schon das halbe Ohr gefehlt blutiger Schwanz, ich hab dann gefragt ob sie da nicht was machen wollen oder ob es ihnen scheiß egal ist (ich hab gesehen das der immer gejagt wird). Naja sie ist dann gelaufen und hat den Chef gesucht.

Morgen geh ich wieder schauen und wenns ist wieder stänkern. Hab ja überlegt ob ich ihn kaufe, aber a) null Plan von Stachelmäusenund b) unterstütz ich das ganze damit:o

Das probelm kenn ich hatte ich nicht nur einmal ;)

Oben