cora57
Super Knochen
Weil ich ein Frauen versteher binSaragossagirl schrieb:Jawohl woher weisst du das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich ein Frauen versteher binSaragossagirl schrieb:Jawohl woher weisst du das
cora57 schrieb:So nun wünsche ich euch eine gute Nacht Und dir auch
Warum alleine hast ja e deinen ZahnSaragossagirl schrieb:Uns allein
Naja dann gehst halt pennen lassts mich nur allan
nein jetzt hab ich ne dicke backe dafür tuts nimmer weh kann man das gleichmässig richten bitteeeeeeeeecora57 schrieb:Warum alleine hast ja e deinen Zahn
Schade das ich schon schlafe und das nicht gelesen habeSaragossagirl schrieb:
nein jetzt hab ich ne dicke backe dafür tuts nimmer weh kann man das gleichmässig richten bitteeeeeeeee
Auja cora in schlaf wieg*cora57 schrieb:Schade das ich schon schlafe und das nicht gelesen habe
Soll ich dir im Traum erscheinen ?Saragossagirl schrieb:Auja cora in schlaf wieg*
JA bitte aber nur mit Hund ohne brauchst net erscheinencora57 schrieb:Soll ich dir im Traum erscheinen ?
Saragossagirl schrieb:Uns allein
Naja dann gehst halt pennen lassts mich nur allan
DankeSaragossagirl schrieb:JA bitte aber nur mit Hund ohne brauchst net erscheinen
Dann schick eam zu mir wenns da net passtcora57 schrieb:So nun roll ich mich mit Bubi ein ,der schnarcht so geil
Saragossagirl schrieb:Dann schick eam zu mir wenns da net passt
lol oder selbstmordKimba_ schrieb:Na ich würd erm auch nehmen ob zwei oder drei sind schon egal
mei mutter würd mich umbringen
Saragossagirl schrieb:lol oder selbstmord
Kimba_ schrieb:ich glaube sie bevorzugt umbringen *gg*
so gut wie ein jedes Viechal was ma haben is von mir heimbracht worden