Hilfe mir ist sehr fad

Oh, du arme :(

War vorige Woche mit meinem Schatz auch beim Notzahnarzt :o

Ich bin so froh... fixe Arbeit, Schlafzimmer angeschaut und schon bestellt und alles supi :D

Magst es sehen popschi?

Alae schrieb:
Oh, du arme :(

War vorige Woche mit meinem Schatz auch beim Notzahnarzt :o

Ich bin so froh... fixe Arbeit, Schlafzimmer angeschaut und schon bestellt und alles supi :D

Magst es sehen popschi?

NA gott sei dank ist die tochter bischen weiter vom stamm gefallen:D Wenigstens wer der mich versteht:o

cora57 schrieb:
Na Super nun kennt die ganze Welt dein Schlafzimmer:eek: :D

Macht nix, hab ja nix zu verbergen *g*

Nur die Mama wieder mit ihrem blöden Kommentar "Wieso hast kein schwarzes genommen? Das wär ja besser bei den Viechern, da brauchst ja keine schönen Möbel" :mad: Boah, ich zuck jedes mal aus wenns damit anfängt, da könnt ich ausrasten *grrrrrrr*

Alae schrieb:

Nur die Mama wieder mit ihrem blöden Kommentar "Wieso hast kein schwarzes genommen? Das wär ja besser bei den Viechern, da brauchst ja keine schönen Möbel" :mad: Boah, ich zuck jedes mal aus wenns damit anfängt, da könnt ich ausrasten *grrrrrrr*
Bsch Bsch Bsch:cool:

Alae schrieb:

Auf Schwarz sieht man den Staub zusehr:rolleyes:

Oben