Pfotenbande
Super Knochen
Wein*ganz dickes gesichterl habcora57 schrieb:Hama Munderl zu weit aufgmacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wein*ganz dickes gesichterl habcora57 schrieb:Hama Munderl zu weit aufgmacht
Hast niemand zum Trösten ?Saragossagirl schrieb:Wein*ganz dickes gesichterl hab
Nur mienen "Bruder" der will mich zum zahnarzt zerrencora57 schrieb:Hast niemand zum Trösten ?
Na recht hat er.Saragossagirl schrieb:Nur mienen "Bruder" der will mich zum zahnarzt zerren
cora57 schrieb:Na recht hat er.
Alae schrieb:Oh, du arme
War vorige Woche mit meinem Schatz auch beim Notzahnarzt
Ich bin so froh... fixe Arbeit, Schlafzimmer angeschaut und schon bestellt und alles supi
Magst es sehen popschi?
warum glaubst du das ich kein Mann bin ?Saragossagirl schrieb:NA ihr Männer verstehts einfach keine Frauen ,Ich dahcte du wärst andrs
Ja bitteAlae schrieb:Oh, du arme
War vorige Woche mit meinem Schatz auch beim Notzahnarzt
Ich bin so froh... fixe Arbeit, Schlafzimmer angeschaut und schon bestellt und alles supi
Magst es sehen popschi?
Na nanaSaragossagirl schrieb:NA gott sei dank ist die tochter bischen weiter vom stamm gefallen Wenigstens wer der mich versteht
Ich glaub des müss ma bei an cafe besprechencora57 schrieb:Na nana
Na Super nun kennt die ganze Welt dein SchlafzimmerAlae schrieb:Auf Seite 3 das linke obere um 399 http://www.kika.at/db/content/prospekte/Prospekt767.pdf
Du wirst ihn aber mit Strohalm TrinkenSaragossagirl schrieb:Ich glaub des müss ma bei an cafe besprechen
cora57 schrieb:Na Super nun kennt die ganze Welt dein Schlafzimmer
Loool*ich werde mich zu wehren wissen kauf dir schon mal nen e..schutzcora57 schrieb:Du wirst ihn aber mit Strohalm Trinken
Willst du auch noch Knie Schmerzen haben?Saragossagirl schrieb:Loool*ich werde mich zu wehren wissen kauf dir schon mal nen e..schutz
Bsch Bsch BschAlae schrieb:Macht nix, hab ja nix zu verbergen *g*
Nur die Mama wieder mit ihrem blöden Kommentar "Wieso hast kein schwarzes genommen? Das wär ja besser bei den Viechern, da brauchst ja keine schönen Möbel" Boah, ich zuck jedes mal aus wenns damit anfängt, da könnt ich ausrasten *grrrrrrr*
cora57 schrieb:Bsch Bsch Bsch
Auf Schwarz sieht man den Staub zusehrAlae schrieb:Macht nix, hab ja nix zu verbergen *g*
Nur die Mama wieder mit ihrem blöden Kommentar "Wieso hast kein schwarzes genommen? Das wär ja besser bei den Viechern, da brauchst ja keine schönen Möbel" Boah, ich zuck jedes mal aus wenns damit anfängt, da könnt ich ausrasten *grrrrrrr*