Pfotenbande
Super Knochen
cora57 schrieb:Willst du auch noch Knie Schmerzen haben?![]()
Irgendwie werd ich das gefühl net los das du mich gar nimmer lieb hast

Sag mal hast du scho blaue augen oder kann ich aushelfen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Willst du auch noch Knie Schmerzen haben?![]()
Leider die habe ich von Natur aus schonSaragossagirl schrieb:Irgendwie werd ich das gefühl net los das du mich gar nimmer lieb hast![]()
Sag mal hast du scho blaue augen oder kann ich aushelfen![]()
![]()
Verdammt da sieht man wieder wie ich schaucora57 schrieb:Leider die habe ich von Natur aus schon![]()
Aber das mit den lieb haben hatten wir zu wennig Zeit , aber wenn du bereit bist können wir das ja nachholenSaragossagirl schrieb:Irgendwie werd ich das gefühl net los das du mich gar nimmer lieb hast![]()
Sag mal hast du scho blaue augen oder kann ich aushelfen![]()
![]()
Ok wann bist du da ?Saragossagirl schrieb:Verdammt da sieht man wieder wie ich schau![]()
Nachdem ja nun alle ungereihmtheiten geklärt wären kannst scho mal cafe kochen anfangen![]()
![]()
cora57 schrieb:Aber das mit den lieb haben hatten wir zu wennig Zeit , aber wenn du bereit bist können wir das ja nachholen![]()
Mach einen aus mir , ich bin sehr LernfähigSaragossagirl schrieb:erst wennst a frauenversteher bistich bin ja so sensibel
![]()
cora57 schrieb:Mach einen aus mir , ich bin sehr Lernfähig![]()
Das mußt du aber erst herausfindenSaragossagirl schrieb:Lol*na du bist schon fertig gestellt![]()
Alae schrieb:Aaaaaah! DU hast also meinen Papa zum Kaffeetrinker gemacht *g* Der hat früher niemals nie nen Kaffee angerührt, wenns 1 Tasse im Jahr war wars viel. Na da tun sich abründe auf![]()
Alae schrieb:Aaaaaah! DU hast also meinen Papa zum Kaffeetrinker gemacht *g* Der hat früher niemals nie nen Kaffee angerührt, wenns 1 Tasse im Jahr war wars viel. Na da tun sich abründe auf![]()
Saragossagirl schrieb:Na der cafe ist einfach sooo gut da kann man doch net nach einer tase schon hamgehn![]()
cora57 schrieb:Ich glaube wir sollten über das Wetter Reden
![]()
Saragossagirl schrieb:Ähm sonne wonne mondenschein oder was oder wie warum weshalb wer gegen wen usw![]()
Schweiss übern Rücken bis in die hose und socora57 schrieb:Heute war es aber wieder Heiß
![]()
Ich schwitze gerneSaragossagirl schrieb:Schweiss übern Rücken bis in die hose und sowiderlich sag ich dir
![]()
Ja bei bestimmten Tätigkeiten ich auch aber net beim vorm pc hockencora57 schrieb:Ich schwitze gerne![]()
Bügeln ,Wäsche waschen, StaubsaugenSaragossagirl schrieb:Ja bei bestimmten Tätigkeiten ich auch aber net beim vorm pc hocken![]()
Jawohl woher weisst du dascora57 schrieb:Bügeln ,Wäsche waschen, Staubsaugen![]()