Pfotenbande
Super Knochen
cora57 schrieb:Willst du auch noch Knie Schmerzen haben?
Irgendwie werd ich das gefühl net los das du mich gar nimmer lieb hast
Sag mal hast du scho blaue augen oder kann ich aushelfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Willst du auch noch Knie Schmerzen haben?
Leider die habe ich von Natur aus schonSaragossagirl schrieb:Irgendwie werd ich das gefühl net los das du mich gar nimmer lieb hast
Verdammt da sieht man wieder wie ich schaucora57 schrieb:Leider die habe ich von Natur aus schon
Aber das mit den lieb haben hatten wir zu wennig Zeit , aber wenn du bereit bist können wir das ja nachholenSaragossagirl schrieb:Irgendwie werd ich das gefühl net los das du mich gar nimmer lieb hast
Ok wann bist du da ?Saragossagirl schrieb:Verdammt da sieht man wieder wie ich schau
Nachdem ja nun alle ungereihmtheiten geklärt wären kannst scho mal cafe kochen anfangen
cora57 schrieb:Aber das mit den lieb haben hatten wir zu wennig Zeit , aber wenn du bereit bist können wir das ja nachholen
Mach einen aus mir , ich bin sehr LernfähigSaragossagirl schrieb:erst wennst a frauenversteher bist ich bin ja so sensibel
cora57 schrieb:Mach einen aus mir , ich bin sehr Lernfähig
Das mußt du aber erst herausfindenSaragossagirl schrieb:Lol*na du bist schon fertig gestellt
Alae schrieb:Aaaaaah! DU hast also meinen Papa zum Kaffeetrinker gemacht *g* Der hat früher niemals nie nen Kaffee angerührt, wenns 1 Tasse im Jahr war wars viel. Na da tun sich abründe auf
SchämAlae schrieb:Aaaaaah! DU hast also meinen Papa zum Kaffeetrinker gemacht *g* Der hat früher niemals nie nen Kaffee angerührt, wenns 1 Tasse im Jahr war wars viel. Na da tun sich abründe auf
Ich glaube wir sollten über das Wetter RedenSaragossagirl schrieb:Na der cafe ist einfach sooo gut da kann man doch net nach einer tase schon hamgehn
cora57 schrieb:Ich glaube wir sollten über das Wetter Reden
Heute war es aber wieder HeißSaragossagirl schrieb:Ähm sonne wonne mondenschein oder was oder wie warum weshalb wer gegen wen usw
Schweiss übern Rücken bis in die hose und so widerlich sag ich dircora57 schrieb:Heute war es aber wieder Heiß
Ich schwitze gerneSaragossagirl schrieb:Schweiss übern Rücken bis in die hose und so widerlich sag ich dir
Ja bei bestimmten Tätigkeiten ich auch aber net beim vorm pc hockencora57 schrieb:Ich schwitze gerne
Bügeln ,Wäsche waschen, StaubsaugenSaragossagirl schrieb:Ja bei bestimmten Tätigkeiten ich auch aber net beim vorm pc hocken
Jawohl woher weisst du dascora57 schrieb:Bügeln ,Wäsche waschen, Staubsaugen