Hilfe mir ist sehr fad

Andrea9 schrieb:
huhu bin auch noch da:D

@romana: warst leicht beim zahnarzt? was war denn?

Zahnarzt geh ich net niemals ich hab a Zahnarzt paranoia ,lol*
Naja ich hae ja von der GKK aus die Bewilligung alle Zahnsachen unter Narkose zu machen aber da müsst ich wieder nach Lainz hatschen wart ma mal ab jetzt ist es richtig schön dick mein gesicht ,aber es tut gar nichts weh:) nur biserl schlecht is mia:(

Saragossagirl schrieb:
Zahnarzt geh ich net niemals ich hab a Zahnarzt paranoia ,lol*
Naja ich hae ja von der GKK aus die Bewilligung alle Zahnsachen unter Narkose zu machen aber da müsst ich wieder nach Lainz hatschen wart ma mal ab jetzt ist es richtig schön dick mein gesicht ,aber es tut gar nichts weh:) nur biserl schlecht is mia:(

Das versteh ich soo gehts ma auch imma :D :D :eek: *grusel*

Leute wie gehts euch :p

hab einen netten zahnarzt :D - er fragt mich jedes mal: na wie gehts dir? und ich: wenn ich schon wieder raus dürfte viel besser und ich seh dich ja gern, aber nicht hier sondern lieber auf einen kaffee ... immer das alte geplänkel ... dann setz ich mich kreideweiß auf den stuhl, schließ die augen und sing in gedanken das lied: hat ja gar nicht wehgetan ... wenns weh tut, jammere ich, dann sagt er ganz lieb, gleich haben wir es, das schlimme ist gleich vorbei, meine nägeln krallen sich in die lehne, aber ich halte ganz tapfer still und den mund weit offen ... wenn alles vorbei ist, reissen wir ein paar schmähs und alle im warteraum sehen mich verdattert an, weil sie ein lachendes gesicht beim zahnarzt sehen - ausserdem meinte er beim letzten besuch, dass ich einen "galgenhumor" habe hihi ...

Hab eh schon an termin ausgemacht heute unter narkose zum goscherl rumdoktern,da könnens dan rumzahn wie sie wollen:D weil ich verpenns eh:o

Saragossagirl schrieb:
Hab eh schon an termin ausgemacht heute unter narkose zum goscherl rumdoktern,da könnens dan rumzahn wie sie wollen:D weil ich verpenns eh:o

Ich geh auch nie nimmer zum Zahnarzt... nur unter Narkose. Nur letztens habens gemeint ich bin alt genug, ich bekomm ka Narkose. Ich hab dort hyperventiliert, da war nur noch das weiße in meinen Augen :D
WAS muss ich bitteschön noch alles anstellen um das von der WGKK genehmigt zu bekommen :confused: BITTE um Infos!!!!

Alae schrieb:
Ich geh auch nie nimmer zum Zahnarzt... nur unter Narkose. Nur letztens habens gemeint ich bin alt genug, ich bekomm ka Narkose. Ich hab dort hyperventiliert, da war nur noch das weiße in meinen Augen :D
WAS muss ich bitteschön noch alles anstellen um das von der WGKK genehmigt zu bekommen :confused: BITTE um Infos!!!!
Eine Geisel nehmen:rolleyes:

Alae schrieb:

Du gehst zum zahnarzt und lasst ihn "net" reinschauen ,sagst du kriegst ka luft und dein puls rast und dann sagst du hältst das net aus im normalo zustand und lässt einen antrag schreiben auf vollnarkose:D den du dann dort bei der GKK bestätigen lässt;) Aber lass den antrag von einem Zahnlabor der GKK machen
Und falls du es kannst auch ein bischen weinen wenn der arzt reinschauen will

Saragossagirl schrieb:
Du gehst zum zahnarzt und lasst ihn "net" reinschauen ,sagst du kriegst ka luft und dein puls rast und dann sagst du hältst das net aus im normalo zustand und lässt einen antrag schreiben auf vollnarkose:D den du dann dort bei der GKK bestätigen lässt;) Aber lass den antrag von einem Zahnlabor der GKK machen
Und das kannst du alles ?:cool:

Saragossagirl schrieb:

Ich war in nem Lab von der GKK :confused: Ich hab trotz 3 Spritzen die volle Wurzelbehandlung gespürt, ich hab gebrüllt wie am spieß, geweint, hab hyperventiliert und das einzige das ich zu hören bekommen hab "Jetzt stell dich nicht so an" :eek:

Seitdem geh ich nimmer zum ZA... :( Und da sagens immer Zahnarzt is so wichtig und dann machens mit solchen aktionen quasi alles kaputt... :mad:

Naja ich bau grad an nem Zahnlabor wennst willst frag ich mal ob die net was tun können;)

Ich geh für mich net hin weils blöd ausschaut wenn der Subler dort sitzt und wegbricht :D
Und man lässt sich auch net im mund reinschauen sagte ich doch was machstn auch auf lol+

Saragossagirl schrieb:
Naja ich bau grad an nem Zahnlabor wennst willst frag ich mal ob die net was tun können;)

Ich geh für mich net hin weils blöd ausschaut wenn der Subler dort sitzt und wegbricht :D
Und man lässt sich auch net im mund reinschauen sagte ich doch was machstn auch auf lol+

Mah, das wär so lieb :o Ich mach nämlich niemehr wieder den Mund auf ohne Narkose, das hab ich mir geschworen...

Guckt mal was heute fertig geworden ist! Meine Tierecke *megafreu* Da wohnen alle meine Schatzis, schön sauber und übersichtlich geordnet :)

Nicht bei dem Chaos bei dem großen Kasten unten erschrecken... das wird auch noch für die Mausis ausgebaut... aber erst wenn ich wieder genug Zeit, Geduld und Geld hab :D Und außerdem kommen dann auch noch eine große und 2, 3 kleine Etagen oben rein.

Sobald ich was weiss sag ichs dir ;) will dich ja net leiden lassen:cool: na ich kenns von mir ist schlimm wenn man empfindlich ist und auch angst hat:(

Dabei war ich als kind stammgast beim Zahnarzt

Alae schrieb:
Nicht bei dem Chaos bei dem großen Kasten unten erschrecken... das wird auch noch für die Mausis ausgebaut... aber erst wenn ich wieder genug Zeit, Geduld und Geld hab

Papa mach ein paar scheinchen locker töchterle muss renovieren für die Mausis:D schnellwegrenn*

Achso, Bild sollt ich auch anhängen *looool*

img278315wm.jpg

Aber Papi war eh brav, hab ja Kika Gutscheine bekommen... davon hab ich mir zB das Regal da genehmigt :D

Oben