Hilfe mir ist sehr fad

Alae schrieb:
Achso, Bild sollt ich auch anhängen *looool*

img278315wm.jpg

Aber Papi war eh brav, hab ja Kika Gutscheine bekommen... davon hab ich mir zB das Regal da genehmigt :D

Cool*
Papa kannst es Börsel stecken lassen lol*Deine Tochter schaut auf dich:D

Saragossagirl schrieb:
Sobald ich was weiss sag ichs dir ;) will dich ja net leiden lassen:cool: na ich kenns von mir ist schlimm wenn man empfindlich ist und auch angst hat:(

Dabei war ich als kind stammgast beim Zahnarzt

Ich leider auch... hab mir als Kind die Zähne an einer Schaukel ausgehaun... die abgestorbenen Stummeln mussten dann auch noch gezogen werden. Hab das alles mitbekommen... obwohls keine Wurzeln hatten, tat das höllisch weh. Das is ein erlebnis aus meiner Kindheit dass ich wohl nie niemals vergessern werde. Is ne Art Trauma :( Seitdem hab ich Todesangst vorm Zahnarzt.

Als ich mit Schatzi beim NotZA war, wars besonders lustig. Ich hatte Tränen in den Augen, hab gezittert, mir wurde heiß und kalt... dabei hab ich ihn nur begleitet. Die Leute im Wartezimmer haben sich eh gedacht ich muss da gleich rein *g* Endgültig schluss wars dann als ein kleines Kind geschrien hat wie wenns gleich ermordet wird... ich wollte flüchten, nur noch raus dort!

Alae schrieb:
Ich leider auch... hab mir als Kind die Zähne an einer Schaukel ausgehaun... die abgestorbenen Stummeln mussten dann auch noch gezogen werden. Hab das alles mitbekommen... obwohls keine Wurzeln hatten, tat das höllisch weh. Das is ein erlebnis aus meiner Kindheit dass ich wohl nie niemals vergessern werde. Is ne Art Trauma :( Seitdem hab ich Todesangst vorm Zahnarzt.

Als ich mit Schatzi beim NotZA war, wars besonders lustig. Ich hatte Tränen in den Augen, hab gezittert, mir wurde heiß und kalt... dabei hab ich ihn nur begleitet. Die Leute im Wartezimmer haben sich eh gedacht ich muss da gleich rein *g* Endgültig schluss wars dann als ein kleines Kind geschrien hat wie wenns gleich ermordet wird... ich wollte flüchten, nur noch raus dort!
Mah ich war damals in Lainz die machens nämlich auch mit vollnarkose und sah einen kleinen buben der dalag und pennte und reingetragen wurde,mann hab ich den benieden:D

Achja, Popschi, wenn ma schon bei den Tieren sind... kannst ma gleich auch ein Heu mitnehmen *liebguck*

Achja, ich hab heute meine allerletzte Streu verbraucht :cool:

cora57 schrieb:
Geht leider nicht habe schon Bubi:eek:

Aber geh, bei so vielen Frauen die du produziert hast fällt eine weitere nimmer auf.

@Saragossa
Der wollt nämlich einen Buben, wärst einer hättest gute Karten *g* Frag den netten Herrn Popschi doch mal was er getan hat als er gehört hat, ich bin ein Mädchen :mad:

Alae schrieb:
Aber geh, bei so vielen Frauen die du produziert hast fällt eine weitere nimmer auf.

@Saragossa
Der wollt nämlich einen Buben, wärst einer hättest gute Karten *g* Frag den netten Herrn Popschi doch mal was er getan hat als er gehört hat, ich bin ein Mädchen :mad:
Jo leider kann ich mir ne geschlechtsumwandlung net leisten:D Herr Popschi du Pöser du:p

Soo komm gerade vom treffen mit andrea (5Stunden :eek: :D ) bin begeistert wie brav meine beiden waren und Puppe (aber das is sie ja denk ich immer ;) ) hat keine probleme geben und fad is ma auch nimma :D

Oben