Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut erkanntjessas, eich muaß echt fad sein. mocht nix, passt ja zum thread. "schonwegbin"
jessas, eich muaß echt fad sein. mocht nix, passt ja zum thread. "schonwegbin"
sag das mal deiner susi... ähhh.... eva.....nochmals bussi an dich/euch.... schön, dass ihr 2 keinen anderen gesprächsstoff habst.....besser dummheit als ewiger zickenalarm .
nimmst du dich wirklich so wichtig ?
sag das mal deiner susi... ähhh.... eva.....nochmals bussi an dich/euch.... schön, dass ihr 2 keinen anderen gesprächsstoff habst.....
bussi. doof sein ist ok. dumm sein nimmer... hab dir schon mal gesagt, lehn dich net zu weit ausm fenster... sonst machst hoppala...nimmst du dich wirklich so wichtig ?
na gott sei dank.leider muss ich den unterhaltsamen abend nun beenden ,da ich nun zu bett gehe.
auf das hoppala warte ich schon die ganze zeit .bussi. doof sein ist ok. dumm sein nimmer... hab dir schon mal gesagt, lehn dich net zu weit ausm fenster... sonst machst hoppala...
red nur goschert daher...... armer narr....auf das hoppala warte ich schon die ganze zeit .
ich mach dich doch gerne glücklichna gott sei dank.
ich bin immer für einen spass zu haben .red nur goschert daher......
der wird dir schon vergehen..... armer narr.... gute nacht....ich bin immer für einen spass zu haben .
der narr und der wurstl haben alles überlebtder wird dir schon vergehen..... armer narr.... gute nacht....
der narr ist wieder da.
guten morgen
ich schon aber, die arbeit ruft nach mirGuten Morgen?
Ich war noch gar nicht im Bett.
ich schon aber, die arbeit ruft nach mir