cora57
Super Knochen
das seh ich auch so ,böse arbeit .Um die Uhrzeit?
Böse Arbeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das seh ich auch so ,böse arbeit .Um die Uhrzeit?
Böse Arbeit.
Guten morgen wer hat das wetter bestellt ?
du wärmst zu wenig - minus 17 gräder
*brrr* meine schwester wohnt in waidhofen am hanslberg...die hatte gestern abend schon minus 14
guten morgen mir sind die tasten eingefroren .
- aber wir waidhofner bleiben dadurch frisch
denen steht ja der schnee bis zum hals , mir hängt er dort schon raus.Es wird bald Frühling.
Man sieht schon die Rehe auf den Wiesen....
Es kann nicht mehr lange dauern…
passt ja eh perfekt zu deiner signaturdenen steht ja der schnee bis zum hals , mir hängt er dort schon raus.
es gibt halt menschen die sich nicht leiden können , also gib bitte ruhe.passt ja eh perfekt zu deiner signatur
bussi mein schatz. wer austeilt, muss auch einstecken können ICH hab heute noch was schönes vor.... solltest auch tun, dann wär dir net so fades gibt halt menschen die sich nicht leiden können , also gib bitte ruhe.
dann tu es und stell mir nicht immer nach .bussi mein schatz. wer austeilt, muss auch einstecken können ICH hab heute noch was schönes vor.... solltest auch tun, dann wär dir net so fad
nimm dich net so wichtig, walterle du machst dich lächerlichdann tu es und stell mir nicht immer nach .
wer sich da lächerlich macht kann man hier nachlesen .nimm dich net so wichtig, walterle du machst dich lächerlich
du sagst es nur, es interessiert keinenwer sich da lächerlich macht kann man hier nachlesen .
jetzt wo ich es schwarz auf weiß lese dämmert mir so einiges
meine schwester ist echt 8 jahre alter als ich, schaut aber jünger aus
hat das eine frau magister notwendigdu sagst es nur, es interessiert keinen