Sternschnuppe
Super Knochen
nööö... und drum sag ich, baba und fall net.... bussihat das eine frau magister notwendig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nööö... und drum sag ich, baba und fall net.... bussihat das eine frau magister notwendig
tschüss und lass dir viel zeit .nööö... und drum sag ich, baba und fall net.... bussi
endlich eine normale frau .dann wirds zeit, dass du zu uns ziehst
du bist einfach nur frustriert und gehässig..... deine sache....tschüss und lass dir viel zeit .
dann kümmere dich bitte bitte um sie und schalt deinen pc aus .du bist einfach nur frustriert und gehässig..... deine sache....
ich hab nen schweinsbraten im rohr, mit kraut und semmelknödel... weil ICH hab freunde im RL.... schlaf gut, walterle.....
bussi mein schatz und danke für deine entbehrliche anregung.... . danke für deine weisheiten. und wenn dir fad ist, kannst ja in deinem verhassten bemü.... lesendann kümmere dich bitte bitte um sie und schalt deinen pc aus .
ist wohl ein scherz - schon lange hat man mich nicht mehr als normal bezeichnet - DANKE :heart::sunny:endlich eine normale frau .
unter den blinden ist der einäugige sehend.ist wohl ein scherz - schon lange hat man mich nicht mehr als normal bezeichnet - DANKE :heart::sunny:
*grübelgrübel* wär a überlegung wertdann wirds zeit, dass du zu uns ziehst
dein schatzi bin ich zum glück nicht ,weil wer dich als freund hat brauch seinen feind nicht zu suchen .bussi mein schatz und danke für deine entbehrliche anregung.... . danke für deine weisheiten. und wenn dir fad ist, kannst ja in deinem verhassten bemü.... lesen
und eine super trainerin .*grübelgrübel* wär a überlegung wert
dann hätt ich vl. auch mal a gute huschu bei der hand...
kompimentzurückgeb..... setzt aber voraus, dass man weiß, was freunde sind...dein schatzi bin ich zum glück nicht ,weil wer dich als freund hat brauch seinen feind nicht zu suchen .
*grübelgrübel* wär a überlegung wert
dann hätt ich vl. auch mal a gute huschu bei der hand...
schau das dir der braten nicht verbrennt.kompimentzurückgeb..... setzt aber voraus, dass man weiß, was freunde sind...
dankeschön - besuch uns, wenn du zur jungbrunnenkur in WY bist
vorher bitte ein anruf, dass ich auch da bin, okay!
und eine super trainerin .
du, das mach ich wirklich...kiddies zur tante und gino und ich ab auf den trainingsplatz...
jo mei.... mein liebes walterle, behalt deine weisheiten für dich, oder besprich sie mit wem auch immer.....schau das dir der braten nicht verbrennt.
du bist ja meine rüdin..was ist`n heut los- tuat`s ruhig so weiter, ist balsam auf meine müde, eingefrorene seele
anscheinend ist dir sehr fadjo mei.... mein liebes walterle, behalt deine weisheiten für dich, oder besprich sie mit wem auch immer.....
und wenn du platzt, oder schleimst..... hast schon kapiert? es INTERESSIERT NIEMANDEN...
dicken schmatz....
baba für heute... was auch immer du noch schreibst.. MIR ist nämlich net fad.....