Sternschnuppe
Super Knochen
bist aber zu jung für solche probleme *find*Und wieder kann ich nicht schlafen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist aber zu jung für solche probleme *find*Und wieder kann ich nicht schlafen ...
ich würde dir ein schlaflied singen . (ob du bei meinem gesang einschlafen könntest ist auch fraglich) .Und wieder kann ich nicht schlafen ...
auch nachmittage können schön seinUm euch einen guten Morgen zu wünschen, ist es mittlerweile zu spät, aber einen schönen Nachmittag wünsche ich euch
du sagst es so gelassen . ich habe heute mit bubi eine regen wanderung gemacht beim gassi gehn , ihm hats nicht gestört aber MICH. bei so einen sauwetter lässt er sich bewusst zeit.Ja, ganz schön verregnet....
du machst mir hoffnungenGuten Morgen
Wahrscheinlich machts ihm Spass
Papa Bär hat kürzlich gemeint, mit 10 Jahren kann ein Rotti auch noch verspielt sein und hat im Sturm an der Schlepp einer fliegenden Feder nachgejagd, hat sich dann in einen Misthaufen eingegraben und anschliessend gabs noch eine Schlammpackung in einem Tümpl
Ach war das schööönnn
ich dachte er wird im alter ruhigerJa mei, wenns ihm Spass macht soll er doch
ich dachte er wird im alter ruhiger
weil ich auch mal was arbeiten muss.Wunschdenken
Die Frage ist, warum stehst du bloss so früh auf