Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heut bist aber spät dranein rotziges guten morgen
morgen
morgen.... ist auch ein tag. ergo....tu net böse schaun, das macht falten es lebe das faltenfreie gesicht *gutesbeispielbin*ist haufenmäßig arbeit, schei... wetter, platz unter eis - ergo
meine rüdin wird doch nicht böse schauenist haufenmäßig arbeit, schei... wetter, platz unter eis - ergo
meine rüdin wird doch nicht böse schauen
ist es nicht schön wenn was los ist .?ich schick dir ein foto zum fürchten
alles schei.....
erinnere mich nicht an faltenfreies - ich hab zugenommen - insgesamt bin ich megamäßig angefressenmorgen.... ist auch ein tag. ergo....tu net böse schaun, das macht falten es lebe das faltenfreie gesicht *gutesbeispielbin*
jedes gramm liebe ich an den frauen .erinnere mich nicht an faltenfreies - ich hab zugenommen - insgesamt bin ich megamäßig angefressen
ist es nicht schön wenn was los ist .?
jedes gramm liebe ich an den frauen .
da würd mir schon was einfallenwie schreibt man liebevoll a............
ich halts aus, gibs mir nur wenn dir dann leichter ist.NEINN - ich hatte heute lässige hundsis - aber das umfeld (und meine stimmung) lässt zu wünschen übrig
darf ich bitte einmal auch nur megamäßig angefressen sein - ich weiß, du kannst nix dafür
da würd mir schon was einfallen
ich halts aus, gibs mir nur wenn dir dann leichter ist.
oooooooooooooch, ist ein dehnbarer begriffich meinte wirklich liebevoll
ja, das walterle ist stark vor allem wenns ums austeilen geht. beim einstecken schaut die sache wieder anders ausna dann komm
wohinna dann komm