was ist schon gesundals ich aufgehört habe , nahm ich sehr viel zu . als ich wieder angefangen habe gingen die kilos wieder zurück.
![]()
Sag sowas nicht.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist schon gesundals ich aufgehört habe , nahm ich sehr viel zu . als ich wieder angefangen habe gingen die kilos wieder zurück.
![]()
aber rauchen macht wieder schlank .Panik!!!!!!!!!!!!!![]()
heute war ein super wetter , nur bubi gefällt das nicht so .![]()
hallo meine liebste rüdinmeinem smoky auch nicht- er ist gestern im gatschigen tiefschnee stecken geblieben - heut hatscht er so wie ich![]()
einzige,hast vergessen!hallo meine liebste rüdin![]()
rollst dich ein, oder darf ich dich ausklopfen .einzige,hast vergessen!
geh schlofn- morgen musst früh raus- ich machs wie der teppich
![]()
rollst dich ein, oder darf ich dich ausklopfen .![]()
kannst du dich noch erinnern wie wir früher geteilte meinungen hatten über die hundeerziehung (wattebausch schmeisser) heute bin ich selber einer.nein- ich bleib nur liegen- flach und ohne falten
![]()
kannst du dich noch erinnern wie wir früher geteilte meinungen hatten über die hundeerziehung (wattebausch schmeisser) heute bin ich selber einer.![]()
die vernunft und das feingefühl meinem bubi gegenüber, ein blick von ihm genügt und ich weis wie er sich fühlt. wahrscheinlich liegt es an meinem alterwer und was hat dich repariert![]()
die vernunft und das feingefühl meinem bubi gegenüber, ein blick von ihm genügt und ich weis wie er sich fühlt. wahrscheinlich liegt es an meinem alterund am andy was er mir immer wieder gesagt hat.
![]()
so lieben wir ihn halt ,jeder auf seine artso hat auch das alter sein +- und vom andy hab ich auch viel gelernt
![]()
so lieben wir ihn halt ,jeder auf seine art![]()
also ein wilder stier.manchmal, aber eh selten, möcht ich ihm an die gurgel- naja, halt auch ein testosterontierchen auf 2 haxn
- gelle andi!!!!!!!!!!!!!
![]()
und einen schönen Tagguten morgen![]()
dir auch einen rauchfreien tag.und einen schönen Tag![]()