smoky
Super Knochen
ja, aber nur für spezielle freunde- jetzt wirds halbwegs spannend für mich- MAI in DUBAI - ooch, das reimt sich sogaro,00 also nix ist auch traurig.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, aber nur für spezielle freunde- jetzt wirds halbwegs spannend für mich- MAI in DUBAI - ooch, das reimt sich sogaro,00 also nix ist auch traurig.![]()
achtung bei einer frau wie du eine bist ,behalten sie dich gleich dort.ja, aber nur für spezielle freunde- jetzt wirds halbwegs spannend für mich- MAI in DUBAI - ooch, das reimt sich sogar- auch die wollen gut erzogene viecher
--- und mich
![]()
achtung bei einer frau wie du eine bist ,behalten sie dich gleich dort.![]()
das kann ich verstehen .da ich nicht so lange mit kamelen reisen kann werde ich dich einfach entführen .kannst mich ja auslösen- nimm einige kamele mit, gibt ja genug bei uns
außerdem ist mein wert gesunken, da ich nicht mehr blond bin
i gfrei mi trotzdem drauf![]()
und ich, gründlich wie ich bin und mit 5 liter kaffee intus, bereite schon mal das gerippe (gerüst) für die schulung vor - und mein englisch muss ich auch perfektionierenso nun lege ich mich wirklich zu bubi ins körbchen![]()
was unsschade das es nicht gelungen ist uns auseinander zu bringen, egal was du im ef schreibst.![]()
guten morgen ,bei uns doch nichtwas uns![]()
danke g. fürs zitierenwas uns![]()
tolle worte wenn sie stimmen würden ,aber es scheint die sonne und ich wünsche dir einen schönen sonntag.danke g. fürs zitieren
Du irrst, liebstes walterle, ich hab nämlich genau null interesse an dir. Ich wollt, du hättest ne frau und würdest sie vor allem endlich auch mal behalten, dann kämst wenigstens auf andere gedanken.
Und was das erotik forum betrifft, das ist DEINE spielwiese. Soviel zum thema unterstellungen, die du ja angeblich nicht leiden kannst.
Du bist verbittert und gehässig, das kann man ja hier in mehreren threads lesen, hockst wie die Spinne im Netz und wartest darauf, dass du jemanden eines reinwürgen kannst.
Ich hab mir die mühe gemacht, nachzusehen, ich habe nach deinem letzten charmanten mail vom 27. 12, (in dem du u.a. einige user namentlich als speichellecker bezeichnest) nicht mehr geantwortet und auch sonst jegliche berührungspunkte vermieden.
Was du da hinterrücks treibst, ist nicht nur krank sondern mitterweile üble nachrede, darauf mach ich dich fairer weise aufmerksam. Also, lehn dich nicht zu weit ausm fenster.
In diesem sinne wäre es wirklich reizend von dir, wenn du, langsam zum mitlesen und mitdenken: endlich…… ruhe….. geben….. würdest.
guten morgen die sonne scheint so schön.Guten Morgen![]()
warum hörst du zum rauchen auf![]()
was ist schon gesundweil mir fad war.... Spaß beiseite: Hab gelesen, dass das ungesund sei![]()