cora57
Super Knochen
es freut mich wenn es dich freut.Danke, ich freu mich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es freut mich wenn es dich freut.Danke, ich freu mich auch
Hach Leutchens, ich war jetzt Weihnachtseinkäufe machen, normalerweise bin ich so eine, die am 24. no immer nit alles beinand hat, aber heuer hab i ma gedacht i mach des mal früher, war total nett irgndwie, Hundsi war auch in a paar G'schäftln mit. Und das allerbeste is, wenn Hundsi überall gern gesehen is. Egal ob beim Kika, beim Fressnapf, beim Pagro und danach no an Sprung beim Weihnachtsmarkt mit einer Freundin.
Hundsi macht sich außerdem scho total super. Wie i eam bekommen hab, da hat er sich am Bauch glegt und sich voi versteift, wenn er mehrere Leute gsehn hat, jetzt geht er am Anfang mit einzogenem Schwanz und danach schon ganz normal. Ich bin soooo stolz auf mein Wuziwauzi
superHach Leutchens, ich war jetzt Weihnachtseinkäufe machen, normalerweise bin ich so eine, die am 24. no immer nit alles beinand hat, aber heuer hab i ma gedacht i mach des mal früher, war total nett irgndwie, Hundsi war auch in a paar G'schäftln mit. Und das allerbeste is, wenn Hundsi überall gern gesehen is. Egal ob beim Kika, beim Fressnapf, beim Pagro und danach no an Sprung beim Weihnachtsmarkt mit einer Freundin.
Hundsi macht sich außerdem scho total super. Wie i eam bekommen hab, da hat er sich am Bauch glegt und sich voi versteift, wenn er mehrere Leute gsehn hat, jetzt geht er am Anfang mit einzogenem Schwanz und danach schon ganz normal. Ich bin soooo stolz auf mein Wuziwauzi
Hach Leutchens, ich war jetzt Weihnachtseinkäufe machen, normalerweise bin ich so eine, die am 24. no immer nit alles beinand hat, aber heuer hab i ma gedacht i mach des mal früher, war total nett irgndwie, Hundsi war auch in a paar G'schäftln mit. Und das allerbeste is, wenn Hundsi überall gern gesehen is. Egal ob beim Kika, beim Fressnapf, beim Pagro und danach no an Sprung beim Weihnachtsmarkt mit einer Freundin.
du kannst auf DICH stolz seindeine hand hat ihn gelenkt
bin wieder da
Edit: eine halbe Stunde später..........alle ausgeflogen? Na dann geh ich eine Runde Zuckerstangen werfen
ich fühle mit euch .)GUTEN MORGEN)
Eigentlich sollt' ich Perlen fädeln für die (vor)letzten Weihnachtskarten, aber der Milanbub ist soooo arm, daß er bei mir am Schoß liegen muß.
Das rechte Ohr ist entzündet - von jetzt auf nachher. Gestern morgen war noch alles in Ordnung und wie ich gestern nacht heim komm, läuft der Eiter raus. Also gehts nachher zum TA statt auf den Weihnachtsmark
wenn du noch länger wartest macht der postbote eine vermisstenanzeigekarte ich glaub, ich hab seit einer woche nicht in den postkasten geschaut
man kommt zu nixwenn du noch länger wartest macht der postbote eine vermisstenanzeige
nein, in der küchesind alle schon im weihnachts kurz urlaub